Wie mögen sich meine Hunde??

  • Hallo!


    Wie schaffe ich es, dass sich meine Hunde mögen, denn ich möchte doch so gerne mal Nachwuchs, aber die gucken sich nicht einmal an. Was doof ist, dass die Tiere keine Befehle geben können. Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen??


    Danke! Sany ;)

  • Hallo Sany!


    Du kannst das nicht beeinflussen wie schnell sich Deine Hunde mögen lernen, das entscheiden die Tiere schon selbst. Manche User erzählten, dass wenn sie in den Urlaub gefahren sind mit den Sims, dann hätte danach der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Bitte benutze hierzu doch einfach mal die Suchfunktion, SimLady hatte Dich ja in einem anderen Thema schon darauf hingewiesen. Es existieren hier so viele wirklich sehr interessante Infos dazu, es lohnt sich wirklich nachzuschauen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich gfalube, es liegt am Charakter der Hunde. Meine Happy ist sehr gesellig, während Struwel ein Einzelgänger ist. Die beiden sind aber schon lange zusammen und kommen sich langsam näher. nachwuchs gabs immerhin schon ein Mal. Mal ne frage: Bei mir kam mal die Tierkontrolle um den nachwuchs abzuholen. Happy war aber gut drauf, oibwohl sie das angesprochen hatten!!!
    Dann noch was: Woher weiß man, ob es ein junge oder ein Weibchen ist. An der Rasse der Eltern????

  • Du musst dich auch um die werdende Mutter kümmern, z.B. sie streicheln und nebenbei die Werte oben halten! Manche sagen, wenn der Nachwuchs wie der Vater aussieht ist er männlich und wenn er wie die Mutter aussieht, ist er weiblich! Aber ob das stimmt, weiß ich auch nicht! Wenn dann natürlich die Eltern die selbe Rasse haben, hattest du Pech!:p

  • @Itschi: Um das Zelt des neugeborenen ist doch so ne schleife... ist sie eher rosa ists ein weibchen, bei blau/lila ein männchen ;)
    Ist allerdings blöd zu erkennen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,


    bei mir ist das auch ganz komisch.
    Früher haben sich meine Hunde immer schon geleckt und gekuschelt, aber jetzt machen die das irgendwie nich mehr.:(


    Ich weis nich ob das davon kommt, aber ich hatte die mal zusammen in einen Raum gespeert, weil manche gesagt hatten,
    dass sie sich ja dann beschäftigen müssen, wenn sie ganz alleine im Raum sind.
    Ham sie aber nich!
    Sie standen dann nur immer rum und wussten nich was sie machen sollten. :(

  • Jipiiiieeee! *ganzdollfreu* , meine Tiere haben grade Nachwuchs bekommen! Ich habe alles mögliche probiert aber jetzt hab ich das einzig richtige gefunden!!!!! Ich war mit ihnen im Urlaub und hab mich nicht mit ihnen beschäftigt, das hat net geholfen!! Dann war mir alles egal und ich habe sie eingesperrt. Solange darf man nicht irgentwie die Werte der Tiere erhöhen, sondern nur einen kleinen Käfig aus ca. 10 Kästchen bauen! 2 Hütten und 2 Futternäpfe (und einen Hydranten) !!! Dann muss man warten bis ihr soziales Leben runter geht (kann einige Sim-Tage dauern) und dann müssen sie sich ja selbst untereinander beschäftigen! (Da dürfen nicht die Sims mit Ihnen spielen!) Und dann kuscheln sie endlich und sie haben ein Welpen bekommen !!!!! :seelove :applaus :seelove :applaus
    Probiert`s mal aus und berichtet dann...

  • Und das hat bei dir echt geklappt??:)


    Dann gings bei mir wahrscheinlich nicht, weil ich immer die goldenen Futternäpfe reingestellt habe, die immer alles wieder
    voll auffüllen.
    Ich werds gleich versuchen!!;)


    Vieeeelen vieeelen Dank!!!!:applaus :applaus :seelove

  • bei mir hats jetzt auch geklappt:applaus
    war aber irgentwie dürftig, ich dachte da liegt dann son kleines süßes Baby im korb...und dann hat man gar nichts gesehen:(
    is aber echt schwer zu sehen ob es w oder m ist!
    bekommt man eigentlich immer nur eine Summe oder steigert sich das?:confused: