Dieb kommt - Spiel geht (=Absturz)

  • Hallo ihr lieben Sims-Fans!


    Ich entschuldige mich schon im Vorhinein, falls dies das falsche Forum ist, aber ich glaube ja auch nicht, daß es ein technisches Problem ist.
    Jedenfalls immer wenn ein Einbrecher kommen "will", man sieht es, daß der Kauf- und Baumodus nicht geht, stürzt das Spiel ab. Ich weiß leider nicht, ob es nur bei dieser einen Familie ist, aber ich glaube, daß es auch bei den anderen so der Fall ist.
    Ich speichere das Spiel andauernd ab, da er ja jederzeit wiederkommen kann, doch ist es ja auch fad mit der Zeit, wenn es immer abstürzt.
    Weiß da jemand was dazu? FileCop hats sich auch alles schon angesehen und keinen Fehler entdeckt.


    Und noch was, bei dieser Familie eben, wenn da Nachbarn kommen, dann hört man sie nicht reden. Sie hatten auch mal ein Kind bekommen und das redete auch nicht, also man hörte es nicht. Ich habe die Familie dann rausgeschmissen und wieder in das selbe Haus hinein, das Kind hört man jetzt, die Nachbarn aber weiterhin nicht.
    Das ist bei mir schon öfters vorgekommen, vor allem bei dem Haus auf dem Lot.1, daß zuvor die Nachbarn noch geredet haben und dann hat der Mann eine davon geheiratet, die redete am Anfang auch noch, doch dann war auch sie "stumm" geworden.


    Neu installieren will ich es nicht, es hilft auch nicht, aber kann es sein, daß ich bei diesem Haus irgendeinen Download habe, der das bewirkt, daß Neuankömmlinge (Kinder, Nachbarn, Polizistin, usw.) nicht reden?


    Ich freue mich jetzt schon über eure Antworten und bedanke mich recht herzlich!


    Erszebet! :applaus

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Da du das hier in das HD-Forum geschrieben hast - passiert das bei dir "schon immer", oder erst seitdem du z.B. HD installiert hast (oder sonstwas)? Was hast du zuletzt installiert, bevor das zum ersten Mal passiert ist?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo! Danke für deine Antwort. Nein, ich habe HotDate schon sehr lange installiert gehabt, also damit kann es nicht zusammenhängen. Ich weiß wirklich nicht weiter. Und das blöde ist, daß ich das Spiel so um 3:00 Uhr nachts (bei den Sims) gespeichert habe und jetzt möchte um 3:06 immer ein Dieb kommen und das jedesmal und dann stürzt es wieder ab. Jetzt habe ich die Familie rausschmeissen müssen und alles wieder neu einrichten müssen, ich weiß noch nicht ob das Problem noch immer besteht. Denn jetzt reden zum Beispiel die Nachbarn wieder, komisch die ganze Sache!


    Liebe Grüße

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.