Speicherprobleme

  • Hallo, sorry, fals es das Thema schon gibt, aber ich habe es nicht gefunden:
    Also ich habe seit gestern ein problem mit den sims, immer wenn ich speicher, ein haus abreiße oder in die stadt fahren will, dann stürtzt das spiel ab und geht in den normalen desktop zurück. :confused:
    Könnt ihr mir helfen? :confused:
    Danke schon mal Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Cie!


    Das kann viele Gründe haben. Ich schiebe dich mal in den Technik Helpdesk ;)


    Hast du vielleicht downloads im Spiel? Suche fehlerhafte mit dem Filecop von www.thesims.de das KÖNNTE das Problem beheben, muss aber nicht!


    Viel Glück, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es kann aber auch sein das deine Grundstücksdatei kaputt ist kopiere mal das selbe Grundstück aus einer Nachbarschaft und versuche es dann mal.
    Mehrere Nachbarschaften hat man wenn man zumindest ein AddOn besitzt.

  • Erst mal danke! aber hat leider nit geklappt mit dem Filmcop SimLady.
    Und siggi, ich glaube nit, das das daran liegt, da dieses problem ja bei allen grundstücken auftritt! :o :( :confused: naja, dann muss ich das wohl wirklich neuinstallieren! :(
    Trotzem nochmal dane!
    Cie
    :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Cie.


    Also ich hatte das Problem auch.
    Und es war leider ein Defekter Download. Der File Cop hat mir auch nichts gebracht.
    Es half nur noch Neuinstallation.


    Und seid dieser Zeit läuft es.:applaus


    Bye Freggi

    Bildung ist die Faehigkeit, (fast) alles anhoeren zu koennen,ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. :applaus

  • Also, ich glaube es lag voranders dran. ich hatte eine familie, die hat 140 tage in nem haus gewohnt, und dann habe ich das abgerissen und überall, wo die familie dann gewohnt hat, konnte sie nicht wegfahren oder speichern. aber andere familie konnten das ja, also habe ih die familie gelöscht und jetzt gehts auch wieder! :D ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]