Sim city ps2 sim reagiert nichz

  • Bei dem 3 level bei die sims (für ps2) habe ich alle ziele erreicht aber das letzt ziel kann ich nicht schaffen wie verfolgt man einen sim. im handbuch steht mit "viereck" aber dies klappt nicht.


    danke für die hilfe im vorraus.

  • Hi,
    Ich glaube Du wohnst in dem Level bei Dagobert?
    Und Du sollst mit einem Gast von der Party abhauen?


    Hatte ich auch Probleme mit - ich hab es so geschafft: Dagobert lässt eine Party steigen.
    Ich habe mich dann mit Carlos angefreundet.
    Hab ihn dann ein paar mal zu mir eingeladen bis die Freundschaft 100 Punkte hatte.
    Dann habe ich ihn nach Hause geschickt.
    Und dann Abends eine Party geschmissen (nur dann kannst Du nach Untermiete fragen !!! )
    Auf der Party wieder mit ihn unterhalten bis die 100 wieder voll war.
    Und dann habe ich ihn nach Untermiete gefragt.
    Juhuu geschafft


    Aber pass auf das Dagobert keine bzw.: seine schlechte Laune an den Gästen auslässt - Beleidigen, Ohrfeigen u.s.w.
    Entweder schickst du ihn zu der Zeit arbeiten oder du mußt nicht nur Dich sondern auch ihn "zufrieden stellen"


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen
    CU
    MF106:cool:[B]

    :cool: MF106