Wer kennt sich mit guten Musikprogrammen für den Pc aus?

  • Die ich auch mit meinem Keyboard mit Midi - Anschluß verbinden könnte - wenn das überhaupt nötig ist.
    :confused:
    Ich kenn mich da Null aus.
    Ich such also sowas wie ein Mischpult auf dem Pc.
    Wollte versuchen ein paar musikalische Ideen umzusetzen. :)


    *grummel* Rechtschreibfehler in der Überschrift! :oIch reg mich wohl noch zu sehr über meinen Fön auf - der grad in Flammen aufgegangen ist und über den Ersatzföhn , der sich in Rauch aufgelöst hat. :angry Nur wegen so ner Sch**** defekten Steckdose! :(



    Upps - ich hab garnicht in die Suchfunktion geschaut - vor lauter Aufregung. :rolleyes


    Edit: Ich hab mal den Fehler aus der Überschrift genommen, gell ;) Blitz

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Niemand weiß was?
    Und jetzt?
    Hm...Stiftung Warentest oder so...


    Oh danke Blitz! :)
    Ich seh´s grad jetzt erst.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hach mensch... ich hab letztens noch mit dem Musiklehrer drüber unterhalten... ich hab den Namen des Programms aber total vergessen... kann mir nur an Capella erinnern, aber das ist zum Tonarten umschreiben... ich kann ihn noch mal fragen, wenn er meine Ukulele stimmt... aber das Programm war recht teuer. aber vielleicht weiß er ja noch andere...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Jubb... da gibt es verschiedene


    Capella
    Cakewalk
    Steinberg Cubase AV


    etc.
    Capella kostet ca. 50€
    Cakewalk auch um den Preis
    und Steinberg ist im allgemeinen teurer... da weiß ich den Preis ned

  • Super! :)
    Dank euch für die Infos - 50 Euro wären ja noch billig.
    Ich schau mal im Netz unter den Namen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]