Kein Tiertrainer?

  • So, ich habe auch mal eine Frage!
    Suchfunktion hat leider nichts ergeben.


    Ich habe meinen eigenen Tierladen gebaut, mit allem drum und dran, aber der Tiertrainer taucht nicht auf. Es steht auch nicht zuviel rum oder so. Welches Objekt muss ich denn aufstellen damit er im Laden ist?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube einen Hundeschaukasten muss auf jeden Fall da sein und einer für Katzen.
    Aber vielleicht ist er ja schon da und steht nur irgendwo auf dem Grundstück rum.

  • es gibt ja noch einen laden in der altstadt wo man tiere kaufen kann,dann guck doch ma da was der laden hat und was deiner davon nicht hat!dann baust du es!
    vielleicht kommt der ja auch nur manchmal!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Nein, er sollte immer da sein.
    Vielleicht lag es daran dass ich nur Hunde Kästen hatte. Werde es nachher gleich ausprobieren. :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Eigendlich sollte er auch da sein, wenn nur Hundekisten aufgestellt sind. Ist schon alles irgendwie komisch. Mir fehlten schon mal die Preisrichter die Tische wahren da auch dieser komische Kerl der immer fragt ob man an einer Tierschau teilnehmen will nur die Richter nicht. Ich habe die Tische dann wieder verkauft bin mit meinem Sim hingefahren habe ihn Kuchen essen lassen,dann wieder nach hause und nochmal in den Baumodus die Tische nochmal aufgestellt und beim nächsten Besuch de Grundstückes sind auch die Richter da gewesen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke Knuddel! Es hat jetzt geklappt!
    Wegen deiner Richter: Soweit ich weiß brauchen die Sessel danneben für ihren Komfort, also zumindest bei mir erscheinen sie sonst nicht!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Dank zurück, wede gleich mal ein paar Sitzgelegenheiten hinstellen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?