Skin - Creator von Deluxe / Sim-Show

  • Hallo Ihr Lieben, bin auf den Geschmack gekommen, mit dem Creator neue Skins zu machen. Nun habe ich eine Frage zu den Texturen. Er beinhaltet ja einige. Aber wie kann man nochmehr hinzufügen, und wo kann man die evtl. finden ? :confused:


    Und noch eine Frage zu sim-show: Wie kann man sich alle Skins die im Skin-Ornder sind anzeigen lassen? Am Anfang zeigt er ja nur vorgegebene... Habe jetzt einfach die Skin Dateien in den Ornder (Skins) kopiert. Aber irgendwie finde ich z.B. nicht alle Köpfe. Sind die noch irgendwo anders :confused:


    Danke für Eure Hilfe Sim-Maus :love

  • also die texturen sind ganz einfach-du kopeirst einfach neue in den ordner simcreator/simsresource/textures.das sind einfach nur .jpg im format 32x32 pixel.dann erscheinen sie automatisch im kleiderschrank.
    mit den köpfen weiß ich leider auch nciht-bei mir werden alle skins angezeigt die ich hab.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • findet man viele im net oder man macht sie eben selber.
    gib mal einfach bei google bildersuche texturen ein da wirft er schon ne menge raus :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):