Absturz beim Speichern

  • Hallo,
    weiß jemand woran es liegt dass mein Pc immer wenn ich speicher abstürze? Das kommt aber nur in einem bestimmten Haus vor, bei den andern Häusern klappt das Speichern!
    Ich habe überhaupt gar keine downloads, keine Skins oder sonst was.
    Daher bin ich vollkommen ratlos, warum gerade bei diesem Haus, vorher lief es einwandfrei und ich habe gar nichts verändert! Evlt. ein paar DInge gekauft, aber da das keine downloads waren, ich habe ja gar keine, dürfte es daran ja auch nicht liegen!
    Wenn das Grundstück irgendwie fehlerhaft ist, dann ist es das auch erst seit heute, ich spiele schon recht lange mit der Familie, bis jetzt gabs nie Probleme!


    EDIT: Ich hab gerade noch den filecop und sämtliche patchs durchlaufen lassen, hat nichts genützt!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Da ist deine datei der familie beschädigt und darum kann man nicht mehr darauf speichern. Eventuell kannst du durch "Scandisk" und danach "Defrag" die Datei wieder Reparieren. wenn nicht musst du dieses Haus abreissen.

  • das selbe prob hatt ich auch schon mal... ich hab dann das haus in meinen game data in ne andere nachbarschaft kopiert, das alte abgerissen udn aus der anderen nachbarschaft wieder in die erste nachbarschaft. dann is zwar die familie weg aber du hast noch alle objekte. wenn du die familie rausschmeißt und neu einzihn lässt, dann hast du halt alle beziehungen noch aber musst das haus neu einrichten. so war das alles jedenfalls bei mir. hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...
    ciaosen -moep-

  • Könnte ich nicht die Datei in die 2. Nachbarschaft kopieren, und dann die Familie ausziehen lassen, das Haus abreißen , wieder zurückkopieren und die Familie ins Haus mit Möbeln wieder einziehen lassen, so dass nichts verloren geht?


    Jedenfalls danke für die Antworten!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wenn das so ist, werd ich es auch nicht probieren:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]