sim city 4 Demo?

  • Tut mir leid das hier fragen zu müssen.
    Ich habe allerdings nichts in bezug auf eine sim city 4 demo gefunden.
    gibt es die überhaupt und wenn ja wo?
    vielen dank
    simissi

    Lebenswert;Lesenswert;Hörenswert


    Ich gehe auf diese Bedenken ein. Meine Arbeiten balancieren auf einem Grat: auf der einen Seite das Bekannte, die Heimat, auf der anderen neue und aufregende Länder.
    (Anders Björk)

  • Mir ist davon bis jetzt noch nichts bekannt. Wenn es irgendwann einmal eine Demo geben sollte, findest du sie zuerst bei www.electronicarts.de ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich war auch schon oft auf der Seite...nur ein Demo ist mir dort noch nie aufgefallen. Demos von SimCity gibt es bestimmt, aber damit sind meist Video's gemeint. ;)
    Ich glaube auch nicht das es je eine spielbare Demo von SimCity geben wird, da das Spiel Spiel schon raus ist und so erfolgreich, dass es keine Werbung (Demo) mehr braucht. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • doch doch, vielleicht erscheint es demnäx auf einer spielezeitschrift :D
    schließlich gibts da auch ne demo von rayman 3 (mein drittliebstes spiel :D)

    [center]



    [/center]