[PSP] Eine Speise mit einem Abscheulich-Effekt kreieren

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe mich hier registriert weil mir Google und co nicht weitergeholfen haben. Wisst ihr wie ich eine Speise mit Abscheulich-Effekt kreieren kann? Denn wenn man das macht kriegt man 500 Laufbahnpunkte und das ist viel aber ich habe keine Ahnung wie man Speisen kreieren kann. Habe auch schon den besten Kühlschrank und alles aber ich weiß nicht wie ich da Speisen kreieren soll, da gibt es nur fertige Sachen die man dann kochen muss. Falls das hilft: Ich habe Die Sims 2 Haustiere für PSP.

  • Wieso geht es hier nur um die PC Version? Ich habe diesen Thread hier erstellt weil das eine allgemeine Frage war. Aber ich habe leider nichts gefunden im Spielekonsolen Bereich. Soll ich den gleichen Thread da jetzt nochmal erstellen?

  • Nein, solltest du lieber nicht.
    Die Moderatoren werden schon ihr Arbeit tun! (;

  • An die Mods, könnt ihr den Thread mal bitte verschieben? Weiß wirklich keiner wie man diese Speise da kreieren kann? Das muss doch eigentlich ganz einfach sein, weil das ist doch nur ein Laufbahn Ziel. Das kann doch nicht sein dass kein Mensch auf der Welt weiß wie das geht. Aber ist auch merkwürdig. Wie soll man bitteschön Speisen kreieren in Die Sims 2?