Eure Lieblingsfarbe

  • Hi Leute,
    Ich würde ja ma gerne wissen was eure Lieblingsfarbe ist, WEIL ich mal in ner Zeitschrift gelesen hab das spontan alle (Mädchen) blau als ihre Lieblingsfarbe angeben. Ich möchte auch gerne eure Meinung zu dieser Umfrage hören.
    Thanks at all (die schreiben)
    LadySim03
    :dance



    Edit: Ich hab's umbenannt, weil die Überschrift irgendwie unpassend war. Blitz

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • GRÜNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! und pink... *lol*


    *Milka*

  • türkis *gg*
    oder hellblau mhh... die Zeitschrift hat recht! :D

  • Die Zeitschrift hat definitiv nicht recht!
    Meine Lieblingsfarbe ist grün.


    Gibt es darüber nicht schon Threads und hat ein solcher Thread überhaupt Sinn??

  • :D ROT wie die Liebe!! :seelove

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Meine Lieblingsfarbe ist Gelb und weiß.
    Also ich kenn auch nicht viele,die,blau als ihre Lieblingsfarbe bezeichenen.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Bei mir sind es die Farben meiner Klamotten, also Bund alle Farben sind schön, wenn man sie sinngemäß einsetzt *gggg*
    Ne, also meine sind blau (was für ein Zufall *g*) jeansfarbe, gelb, und rosaaaa!! *gg*



    Jeanne





    P.S. dies is n spammmmm Thread *ggggg*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Naja, ich gehöre zu den Leuten, die laut der Zeitschrift spontan blau als ihre Lieblingsfarbe nennen. Ich liebe blau und es sind auch die meisten meiner Klamotten in der Farbe. :)


    Wobei schwarz auch ganz nett is. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • blau und geld

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Diese hierund Schwarz
    P!nk find ich nur als Musik gut*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde jetzt mal hell- und dunkelblau sagen. Gelb/Orange mag ich aber auch sehr. ;)
    Ich mag hellere Farben aber eher, dunkle sind oft so trist und eintönig. *g*

  • Joa, das mit blau kommt schon hin, aber wenn dann hell- oderdunkelblau! Aber rot mag ich auch sehr gern!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °