Hunde/Katzensitter??

  • Hallo


    Wollte mal fragen ob es bei den Haustieren auch die Möglichkeit gibt, wie bei Babys, das solange sie noch nicht zB Stubenrein sind jemand kommt der die Hunde erzieht?
    Also kein Tiertrainer der Tricks beibringt (das geht ja nur in der Stadt oder? Nicht zu hause oder?) sonders eine Art
    Erzieher??? :confused:

  • Hi korly!


    Richtig, der Tiertrainer ist für die Tiere nur in der Altstadt verfügbar.


    Ansonsten habe ich aber bisher (noch) nichts von einem Tiersitter gehört. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es so etwas geben wird, denn die Tiere in TGD sind alle ziemlich selbständig, die brauchen ja eigentlich niemand der auf sie aufpasst ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dann klicke, nachdem Dein Sim aufgewacht ist, die Pfütze an, die das Tier hinterlassen hat. Da erscheint dann ja die Option "Ausschimpfen", die Du dann anklicken kannst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du kannst dein Tier ja auch per Cheat verkaufen und dann wieder mit vollem Leben wieder herholen, dann muss er gar nicht mehr in die Wohnung pinkeln, fressen, schlafen etc. denn dann ist er wieder fit, eine praktische Möglichkeit nicht immer deinem Tierchen hinterherzurennen ;)

  • HI!


    Also ich kriege das mit der erziehung hin. Und bei mir hat es zwar etwas länger gedauert, aber es ging. Und ich mache das auch immer so wie Mila. Denn es bringt ja nicht viel, wenn man es so wie Florence macht, weil dann kannst du ja auch nie dein Tier zu einer Tierschau schicken, und das finde ich auch irgendwie dumm. Du könntest ja auch einfach warten bis dein hund genung geschlafen hat, und halt darauf achten
    das der Sim noch etwas Energie hat und so.


    Jedenfalls hat es bei mir gar nciht so lange gedauert, also mein hund ist jetzt 100% stubenrein!
    Außerdem kann er noch ein paar tricks (die funktionieren fast perfekt)
    Und seine Gehorsam ,,punkte,, sind auch nicht das schlechteste. Es dauert eben ein weilchen bis alles klappt, aber es geht!



    Mit lieben grüßen
    Jelly Cat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • HI
    ich habe da mal ne frage. du hast da etwas von einem babysitter geschrieben. davon habe ich noch nie etwas gehört. Wo kan man sich einen babysitter holen?
    Ciao Lisa

  • Hi Simsgirl!


    Es gibt eine Babywiege zum herunterladen, wo automatisch ein Baby Sitter in den Haus kommt und sich um das kleine kümmert. Bitte benutze die Suchfunktion, da findest du den Link sicher!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]