Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Habt ihr auch so ein paar totaaale Hass- Lieder, bei denen ihr echt an die Decke gehen könntet weil die so zum :kotz sind(eurer meinung nach..;))!?? Es gibt ja viele Lieder die einem - ums milde auszudrücken 'nicht gefallen'-, aber ihr habt da doch bestimmt auch so eure persönlichen extrem-Hasslieder?;)


    Also ich h a s s e diese lieder (u.a.!) :


    - Ötzi - ''Anton aus Tirol'' (dieser tooolle paaartysong...*würg*)


    - Cheeky girls - ''Cheeky song(touch my bum)'' -->(boa, selten so nen schrecklichen song gehört, die tussen können net mal gescheit englisch singen, und dann das video erst..*rofl* Der song is ganz neu, hab ich vorhin in Mtv gesehen... ALSO, downloadet das mal..ähm..hüstel..ihr wisst schon wo..;) Echt, ihr lacht euch krank bei dem lied..)


    - Las ketchup - ''Ketchup song'' (no comment...:rolleyes)


    - Fritney Spears - ''I'm not a girl, not yet a woman'' (dieser tooolle liedtitel schon....*augenverdreh*)


    -Sarah Connor - ''Let`s get back to bed boy''


    Soo, das waren erst mal die schlimmsten..mehr fällt mir jetzt nüch ein..:rolleyes

    [center][/center]

  • hmm..da gibt es schon ein paar!
    -Britney Spears: Not a girl...blablabla und Boys
    -The Ketchup Song
    -Herbert Grönemeyer-Mensch
    -Der Steuersonng:kotz
    -No angels Daylight in your eys
    -Shagyy-Angel
    undundund..fallen mir jetz nichmal alle ein:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also meine Lieder die ich nicht hören kann sind:


    B3 I.O.I.O (*augenverdreh*)


    Bro´sis teh gift oder wie das heißt.


    Master Blaster-Hypnotic Tango (Techno :kotz)


    Ja da gibts noch sooo viele Lieder die ich Hasse echt zum :kotzen...


    L.G. Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Uh!!! Ich hab ne Menge Hass-Lieder!!! Welche fallen mir denn sponan ein??? Eigentlich diese ganzen Techno Coverversionen wie: Moonlight Shadow, Guardian Angel, was ham die noch alles verunstalten??? Naja, jedenfalls reg ich mich immer tierisch drüber auf, weil das so ne dumpfe, widerliche Scheizze ist!!! Und Panjabi Mc find ich auch :kotz und alles von Nelly :kotz :kotz :kotz... naja, zu mehr lass ich mich jetzt nicht aus ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also... da gibts wirklich so viel, aber ich bin mir sicher mir wird jetzt nochnicht mal die Hälfte davon einfallen ;)


    No Angel-Daylight *kotz* *würg*
    B3- I.O. I. O. (wie auch immerrrr...)
    Ötzi-Anton aus Tirol
    Panjabi MC-(Wie hiess dieser komische Song??)


    Mir fällt nix mehr ein... :rolleyes


    Naja und aufjedenfall kann ich alles nicht ausstehen, was mit Techno oder Schlager zu tun hat....*bäääähh*

  • Ohja, genau, Panjabi MC und I.O.I.O zählen auch noch dazu! :kotz Wie gesagt, mir fallen die jetzt net so leicht ein, aber es sind viiiele..:D


    Kennt hier denn jmd. jetzt schon diesen ''Cheeky song''??? Echt, der song kriegt von mir die ehrenurkunde für den schlechtesten song aller zeiten!!!!:D :kotz

    [center][/center]

  • Hm....
    Joachim Deutschland-Marie(echt zum kotzen)
    Ketschup Girls-Ketschup Song(zum kotzen)
    DSDS-We have a dream(immer die gleiche Leier)
    naja und so weiter.......

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Ohja, genau, Panjabi MC und I.O.I.O zählen auch noch dazu! :kotz Wie gesagt, mir fallen die jetzt net so leicht ein, aber es sind viiiele..
    [b]Kennt hier denn jmd. jetzt schon diesen ''Cheeky song''???
    Echt, der song kriegt von mir die ehrenurkunde für den schlechtesten song aller zeiten!!!![/B]


    :roftl Boah...du hast wirklich net zu viel versprochen...so ein Blödel-Song...wie aus'm Kindergarten... :roftl "We are the cheeky girls you are the cheeky boys..." :kotz Die Tussen haben echt den Vogel abgeschossen. :hae
    Dieses "Mundian to bach ke" von Panjami MC....das is' auch total schei*e.
    Oder das neue von Elmar Brandt - "Alles wird gut", oder wie das heißt. :hae

  • Beim mir sinds´:
    Las Ketchup The Ketschup Song,
    Irgentwelche Schlager,
    B3 I.O.I.O.
    Diese eine blonde Tussi, die immoment mit ihrem Lied im Fernseher rungeistert, u.s.w. .

  • Ich hasse


    - Panjabi MC
    - brosis (koooootzzzzzz)
    und viele Mehr.......

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Ohja, genau, Panjabi MC und I.O.I.O zählen auch noch dazu! :kotz Wie gesagt, mir fallen die jetzt net so leicht ein, aber es sind viiiele..:D


    [b]Kennt hier denn jmd. jetzt schon diesen ''Cheeky song''??? Echt, der song kriegt von mir die ehrenurkunde für den schlechtesten song aller zeiten!!!!:D :kotz [/B]


    Ich hab das Video davon vor einem Monat oder so gesehen, die waren in Großbritannien in den Top 5!!! Die Engländer, die CDs kaufen sind echt gestört!!! Was da alles groß rauskommt... :kotz Da waren ja auch mal die TELETUBBIES auf Platz 1, oder Bob der Baumeister usw... BOAH NEEEE!!!!
    Ooops, ich schweife ab... also das Lied, das ist echt megakrank, und wenn man das Video dazu dann auch noch sieht, liegt man echt am Boden, ob vor lachen oder heulen ist eine andere Sache. Das Lied/ Video ist echt soooooooo billig!!!


    Aber es gibt echt viele Lieder, die man verbieten sollte. Eins davon ist ja wohl der "Ketchup Song" von diesen drei hässlichen, kreischenden Bratzen, wie hießen die noch? *runterscroll* Ach ja, Las Ketchup... :motz


    Dann wäre da auch noch "Without Me" von Eminem, das liegt aber nur daran, dass ich während einer Klassenfahrt permanent mit dieser "Musik" konfrontiert und letzten Endes als Osama Bin Laden verkleidet wurde... :illepall Irgendwann geht einem dieses "Dada dadada, dada dadada, dada dadada, dada dadaaaaaaaaa" auf den Keks...


    Gibt noch so einige davon...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich hasse:
    - alles von Shaggy:kotz
    - alles von Las Ketchup
    - Mundian ... von Panjabi MC
    - Cheeky Song von Cheeky Girls
    - alles von DsdS
    - alles von Xavier Naidoo
    - alles von den Prinzen
    - Sorry Seems To Be The Hardest Word von Elton John feat. Blue
    - alles von Ozzy Osbourne
    - alles von R.Kelly
    - Gimme the light von ?:kotz
    - und noch vieles mehr

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat

    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von Ozzy Osbourne


    Mhh, meinst du die neuen von Ozzy oder wirklich ALLE??? Ich glaub kaum, das man alle Leider von Ozzy Osbourne überhaupt kennen kann :rolleyes Schon gar nicht, wenn man ihn hasst :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von DsdS


    Boah,wie kannst du es wagen??:motz :motz :Wut :Wut


    niemand sagt einfach so das er Superstar hasst!!!*weitermotztundnochmehrmotzt*
    aber is deine meinung...
    ich hab noch ein paar
    -alles von B3 und Natural!!
    -alles von Justin Timberlake!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Ich hab das Video davon vor einem Monat oder so gesehen, die waren in Großbritannien in den Top 5!!! Die Engländer, die CDs kaufen sind echt gestört!!! Was da alles groß rauskommt... Da waren ja auch mal die TELETUBBIES auf Platz 1, oder Bob der Baumeister usw... BOAH NEEEE!!!!
    Ooops, ich schweife ab... also das Lied, das ist echt megakrank, und wenn man das Video dazu dann auch noch sieht, liegt man echt am Boden, ob vor lachen oder heulen ist eine andere Sache. Das Lied/ Video ist echt soooooooo billig!!!


    Jaa, da hast du recht!!! das video von den *zensiert* is echt schon fast wieder gut weils so ******* is!! ich hab heut so auf mtv gezappt und seh diese 2 tussen da (sind das zwillinge oder is das ein billiger computertrick?:hae),echt ich hab im ersten moment gedacht ''WAS IST DAAAS!?''... boa allein die beiden weiber sehen ja schon soo billlig aus und wenn man dann noch den text dazu hört und dieses arschgewackle, da hörts echt auf...:motz nee, und dann noch diese schreckliche englische aussprache..:roftl..sind das russinnen oder sowas, hört sich so an... man versteht den text ja kaum, so seltsam singen die...''wherever ir daaans, wheer duu yourr guu'' versteh ich da nur..*lol*
    -->wenn ihr DSL habt, dann ladet euch gleich das video runter, die tussen sind echt zuu krank...*rofl*


    Zitat

    Original geschrieben von Avril-Fischlein
    :roftl Boah...du hast wirklich net zu viel versprochen...so ein Blödel-Song...wie aus'm Kindergarten... :roftl "We are the cheeky girls you are the cheeky boys..." Die Tussen haben echt den Vogel abgeschossen.


    Jaa..:roftl diese cheekys haben mit dem text ehct popgirlies wie britney spears übertriffen!!*rofl* Echt, so nen stumpfsinnigen text hab ich ja noch nie gesehen... Ohje, ich könnt mich echt auf en boden schmeißen vor lachen, die tussis sind echt zuu billig für diese welt und dieses arschgewackle dann noch dazu.....:roftl... Lad dir mal des Video runter, dann siehste was ich mein...;)


    *räusper* hoff ich nerv hier im thread nich langsam etwas damit:rolleyes..aber das lied/video is echt zuu krank....

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Jaa, da hast du recht!!! das video von den *zensiert* is echt schon fast wieder gut weils so ******* is!! ich hab heut so auf mtv gezappt und seh diese 2 tussen da (sind das zwillinge oder is das ein billiger computertrick?:hae),echt ich hab im ersten moment gedacht ''WAS IST DAAAS!?''... boa allein die beiden weiber sehen ja schon soo billlig aus und wenn man dann noch den text dazu hört und dieses arschgewackle, da hörts echt auf...:motz nee, und dann noch diese schreckliche englische aussprache..:roftl..sind das russinnen oder sowas, hört sich so an... man versteht den text ja kaum, so seltsam singen die...''wherever ir daaans, wheer duu yourr guu'' versteh ich da nur..*lol*
    -->wenn ihr DSL habt, dann ladet euch gleich das video runter, die tussen sind echt zuu krank...*rofl*


    Ich weiß nicht, ich dachte auch, dass das Zwillinge sind... Aber die Aussprche ist echt so übel, nicht nur du verstehst das so!! "Neverrrr everrrr daaaaaaans, wheerrr duuu yuuuu gooooo..." Das liegt bestimmt daran, dass die beiden Tussen in Wirklichkeit irgendwelche verschleppten mexikanischen Sklavinnen sind, die extrem lange mit dem Arsch wackeln können... :D Oder die sind einfach nur auf Drogen... BOAH NEEE!!! Als ich den Ketchup song gehört hab, dachte ich schon: SCHOCK!! Aber das Lied und das Video toppt das ganze noch um Längen!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hass:


    -das Lied von Justin Timberlake :kotz
    - We have a dream :eek: :kotz :angry das is das schlimmste, da könnt ich die wände hochgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Aaaaaaaalso....


    ich hasse und habe auch schon immer gehasst: "Let's get back to bed boy"...Das ist doch wohl echt mal schlimm. :hae


    Zu den Cheekygirls muss ich ja wohl nichts sagen.


    Wen ich auch schlimm finde: Samajona oder wie die heißen! :wut
    Bei denen krieg ich echt zuviel! Allein wenn ich den Namen höre, könnte ich mich tagelang aufregen und dann ihr blödes "Frag nich warum...?!!" :illepall! Ich hasse es!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, was ich gar nicht mag:


    - > I believe < von Brosis
    - alle, alle Lieder von Ben *dreifachkotz*
    - alle, alle Lieder von Samajona (?) :kotz:kotz
    - .... usw.


    Es gibt noch so viele bescheuerte Lieder, aber sie fallen mir gerade nich ein. :D


    Von diesen komischen Cheeky- Girls hab ich auch schon gehört...:D *g*