1.000.000 €

  • Also, ich würd mir nen Lamborgini oder besser noch den McLaren kaufen und dann damit über die, für mich abgesperrte Autobahn, düsen und dann abeheben.

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Hi Leute! :wink


    Ich würde zur Titanic tauchen (6.000 €).
    Dann noch teuere Klamotten kaufen und eine Weltreise machen.


    Gruß
    Mering


    Frohe Ostern! :bunny

  • Ích würde mir sofort mal einen eigenen PC kaufen,weil der hier immer besetzt ist :hae
    Dann würde ich mal ein Haus bauen,weil ich ein größeres zimmer will.
    Und dann...das ergibt sich dann schon:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag Millionär wärt? Was würdet ihr euch kaufen? Würdet ihr Teilen? Oder im Egoismus versunken alles alleine für Unfug verprassen?


    Hoffe auf viele Antworten!! ;)


    :lachen

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Für nur einen Tag?


    Würde erstmal richtig fett shoppen gehen... und den Rest *lalala* Was da noch übrig bleibt so anlegen, dass ich nach diesem einen Tag noch alles hätte und drauf zurückgreifen könnte :lachen


    Aber irgendwie hab ich das Gefühl so einen Thread schonmal gelesen zu haben...


    Naja, wie dem auch sei, ich wäre erstmal egoistisch :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo


    Hui, das ist eine Menge Geld.
    Ich wüsste nicht, was ich damit beginnen sollte.
    Somit würde ich einen tag lange überlegen und kaum fällt mir etwas ein, ist es weg.
    Doch einmal im Ernst. Es gibt soviele Menschen auf der Welt, die auf Hilfe angewiesen sind, da könnte man ihnen mit dem Geld ermöglichen, einen Tag das zu tun, was sie möchten.
    Wenn man dann sieht, deren Lächeln, Dankbarkeit, freut man sich mehr als über jeden Sportwagen, Pool und Villa.


    Leider unmachbar für einen Normalverdiener.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • ich würde... äh...
    keine ahnung... an einem tag??? ich glaube ich würde es meinem verein schenken und dann der kirche oder so. und mir alle technischen geäte kaufen, die ich mir gerade zu sparen versuche ^^

    [center]



    [/center]

  • Ich würde mir ne Schönheitsoperation machen lassen und noch alles kaufen was ich mir gewünscht habe wie z.b: Die DVD von Tomb raider 2 :tuschel :tuschel :tuschel :tuschel :tuschel

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • -gaanz viele Zugfahrkarten zu meinen Liebsten...... muss ja so schon sparen -.-'''
    -ganz viele Gackt/Malice/Miyabi/X Japan Singles/Alben....~_^
    -den Rest irgendwo verstecken und am Schluss noch mehr zugfahrkarten kaufen ^^;;;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Für einen Tag??? Das ist fies!
    Ok wenn dus wissen willst:
    Ich stehe um 0 Uhr auf und geh um 0 ins Bett(von so nem Tag verpass ich nix)
    So, dann gehe ich von 0 bis 4 oder 5 erst maml gut die Sau raus lassen. Dann geh ich schön was essen. Geh zum Reisebüro und bestell eine Weltreise (bezahle dann direkt auch schon ;) )
    so und von 10 bis 20 uhr geh ich dann mal so richtig gut shoppen! Selbst in die läden in denen man vorher nie drin war.
    Und am abend lad ich alle meine Freunde ein ins teuerste Restaurant der Stadt.
    Hm....aber immer dran denken vor 0 zu bezahlen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich setze mich mit einem Haufen Architekten zusammen und lass dann mein Traumhaus bauen. Ich denke mal, das perfekte Grundstück werde ich dann auch problemlos bekommen.
    Mal sehen, wieviel ich nach dem Bestellen der Einrichtung noch übrig habe.
    Entweder packe ich mir das auf ein scheizer Konto oder ich spende etwas.
    :nixweiss


    Aber hatten wir nicht schonmal so einen Thread? *such*
    (Naja, gestern wollte die Suchfunktion ja nicht..)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Ich setze mich mit einem Haufen Architekten zusammen und lass dann mein Traumhaus bauen. Ich denke mal, das perfekte Grundstück werde ich dann auch problemlos bekommen.
    Mal sehen, wieviel ich nach dem Bestellen der Einrichtung noch übrig habe.

    Und nu zeig mir noch, wie Du das alles an einem Tag schaffst. :hehe

    Zitat

    (Naja, gestern wollte die Suchfunktion ja nicht..)

    "Wollen" kann man den Normalzustand aber auch nicht nennen.... :rolleyes

  • Ich werde erstmal egoistisch sein :hehe. Erstmal werde ich mit meiner Mutter auch ein paar Arbeiter und co für ein Haus bezahlen. Dann alle Computerspiele, die auch nur ein bisschen gut sind kaufen. :D Vielleicht ganz viele Wellensittiche zulegen und eine große Voliere für sie kaufen. Klamotten für ein paar Jahre kaufen. Einen Hund vielleicht auch. Und den besten Computer, Laptop und Drucker und co. Und den Rest spende ich dem Tierheim, wenn noch was übrig belibet :roftl.

  • Ich würde ganz viel anlegen ^_^ Dann habsch auch am Tag danach was davon. Nyoooh. Und dann perhaps mir was gönnen und meinen Freunden was besonderes schenken. Joah. Vielleicht würd' ich mir dann auch meine eigne Wohnung finanzieren können... Hm. Also egoistisch sein :D

  • *denk* Als erstes fürde ich mir ein paar Designertaschen und Schuhe kaufen. Dann noch ein paar Klamotten, sowas kann man ja immer mal gebrauchen. Der Rest wird angelegt, damit ich später noch was von dem ganzen Geld habe. Dann kann ich jeden Tag einkaufen gehen. Was für eine Vorstellung. *g*

  • Naja ich werd auch erst ma egoistisch sein, ich würde...


    ...ein Appartement in Atlanta (naja und für später schonma n Haus :D)
    ...Klamotten
    ...Super PC/Laptop/DVD/CD...


    naja n bisschen spenden würd ich auch n bisschen :D

  • Also, ich würde wie viele Anderen Auch, erstmal stundenlang shoppen gehen, und sämtliche Dinge kaufen die die Welt nicht braucht. Jede Menge technisch hoch entwickelte Dinge, die ich später doch in die Ecke pfeffer, weil ich nicht damit klar komme. Natürlich Klamotten, Kosmetika und Schmuck (Ohrringe, Ringe, Piercings und, und, und). Im Endeffekt, würde ich natürlich vergessen, das Geld anzulegen, und/oder anderen zu spenden oder abzugeben.

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Hm... wenn ich nur für einen tag Millionär wäre, gil zur Bank bringen ja nicht oder?


    In dem Fall würd ich (wenn ich 1.000.000 € hätte) 900.000 € spenden und für die restlichen 100.000 für irgendwas ausgeben was ich gern hätte. ^^

  • Ich würde 500.000 Euro für mich ausgeben... Darunter wäre dann...Klamotten,ne geukaufte Wohnung in Köln mit meiner Schwester zusammen,meine Schwester nen neues Auto...(wenn das alles an einem Tag gingen würde hmm ... ;)) Die anderen 500.000 Euro würde ich zu den Kinderheimen in Afrika spenden :)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]