Dekorieren

  • Hallöchen Miteinander!
    Also ich wüsste gern ob ihr ein paar schöne deko tipps für mein zimmer oder sonstiges habt?? wie dekoriert ihr so?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • öhm,meine wände sind voll mit fotos :D :D zwischendrin auch mal ein gelini-poster und eins von so'nem palmenstrand (so ähnlich wie in deiner sig *g*)... in der mitte meines zimmer's steht ne big freiheitsstatue,leider aber ohne lampe :(... joa,sowas find ich schön *g* hast du denn gar nix an den wänden?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ui!! *froi* Genau das richtige Thema für mich!! :D


    Also ich dekoriere immer nach Lust und Laune.
    Am besten du nimmst dir irgend ein Teil vor das du als erstes verändern/verschönern willst. (z. B. Spiegel; Fenster; Regal ...)
    Ich schau das Ding dann meistens nur an und dann hab ich auch schon immer ne Idee was ich wie machen könnt.
    Ist das bei euch nicht so?? :rolleyes :)


    Sehr schön sehen z. B. auch Herzgirlanden aus Krepppapier aus. Schneide einfach ein paar aus; auf nen Golddraht oder anderen Draht, Schnur [...] auffädeln und Perlen dazwischen!! Sieht echt super aus - kann ich nur empfehlen!! :up


    Oder du hast Stoffe die du entweder verziehrt oder ganz schlicht über ne Gardinenstange wickeln kannst ...
    Und, und, und - es gibt so viele möglichkeiten - Lass deiner Kreativität freien Lauf.
    Viel Glück dabei!! :) :applaus

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • D E K O R I E R E N ?????


    Ohh, das liebe ich!!! :D
    An meiner einen wand habe ich so ein ultraschickes Regal von Ikea. Dadrin stehen 2 Gläser- Kerzen, Bilderrahmen, meine Anlage und süße Kartons, teilweise auch von Ikea.
    WEnn du dekorieren willst, sind Postkarten immer gut. Die kannst du un-/beschriftet irgendwo hinstellen, oder ich hab auch mehrere so Postkkartenhalter. Bilderrahmen kann man auch nie genug haben. Mal eben für eine Karte, oder ien Bild: sieht immer total toll aus. ich habe da so einen in der Form einer Blume!!!
    Ein paar Pflanzen sind auch immer gut... machen dein zimmer schön grün.
    Ich seh manchmal einfach was Schönes, und nehms dann mit.
    Wie z.B. so schöne Figuren, keine Bilderrahmen, und Spiegel, Bilder, so Sitztiere oder Figuren oder so was aus porzellan oder so.
    Kartons sind auch cool. Bei mir sieht das voll witzig aus. Meine haben so Augen. :D
    Und dann gehts einfach ans einräumen. Nie zuviel in ein Regalbrett packen. Außer wenn du die Sachen da in einem Karton oder ä. unterbringen willst. Wenn da Deko rein soll, nicht zuviel nehmen, dann wirds so viel, und man sieht nur noch die Menge, aber nich mehr die einzelnen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    hast du denn gar nix an den wänden?


    doch doch, also an einer wand hängt ne lichterkette und ein kalender, dann hängen da noch ein cd ständer, bilderreahmen, pinnwand, wieder bilder und dann hab ich letztes we eine collage (schreibt man das so) mit lauter bildern von palmen, strand, tropenbilder usw gemacht. also halt lauter so schnipsel. sieht total cool aus. wenn ich wieder bilder habe dann man ich weiter *händereib*. in meinem anderen zimmer hängt ein grooooßer spiegel und ein gellini poster *handschüttel*. Eins mit palmen hab ich auch noch
    daheim, hab aber noch keinen platz dafür gefunden.


    @schwebeteilchen: was nimmst du dann da als herzchen? wie macht
    man denn ne herzgirlade? naja, mit fällt nicht immer was ein. aber
    wenn ich bei ikea bin *schwärm*...oh da gibts so schöne deko sachen
    *lol*


    Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    An meiner einen wand habe ich so ein ultraschickes Regal von Ikea. Dadrin stehen 2 Gläser- Kerzen, Bilderrahmen, meine Anlage und süße Kartons, teilweise auch von Ikea.
    ;)


    Jessi: *knuddel* noch ein Ikea Fan!! Ich hab auch tausende bilderrahmen, naja, postkarten hab ich über 300 *stolzsei*, tu die nämlich sammeln. da könnt ich mal welche in nen bilderrahmen tun "danke schön!"!


    wisst ihr was noch cool ist?! einfach überall so kulleraugen hinmachen, an halt so teile wo langweilig aussehen. Oh ja und was mir einfällt, könnt mir da in die ecke ein schickes regal machen, mit so einem brett und hm.....wie mach ich denn das brett schön *kreativität sprudel*. anmalen? mein bruder hat sich erst ein regal aus plexiglas gebaut, das würde sich da ja auch gut machen *gg*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und mir gefiel mien Zimmer nicht mehr bin ich immer mit meinen Zimmer umgezogen in eins der Gästezimmer.
    Da meine Eltern ein etwas größeres Haus haben war das nicht so das Problem mal eben ein Zimmer zu wechseln.
    Gab zwar immer höllen ärger weil sowas immer spontan passierte aber hat echt spaß gemacht und ich fühlte mich immer wohl im neuen Raum.


    Heute geht sowas natürlich nicht mehr in meiner 2 Zimmer Wohnung. :)
    Aber man kann schon viel erreichen wenn man einfach mal zwei Kerzenständer (Glas?) aufstellt oder nur ein Bund Tulpen von Blume 2000 holt.
    Manmal sind es echt nur Kleinigkeiten die ein Zimmer auffrischen.
    Eine lichterkette auf dem Schrank oder der Wand, Ein Seidenschal um den Spiegel, ein Spot auf ein Bild an der Wand gerichtet.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Also die einzige Deko in meinen Zimmern (hab 2) sind Poster und Rosen. Ich trockne halt immer die Rosen die ich so geschenkt bekomme und hänge sie an die Wand oder stell sie in Vasen.


    Ansonsten häng ich noch jeden Kleinkram auf, z.B. Eintrittskarten zu Konzerten, Fußball-Eintrittskarten *g*, Bilder von Disney Figuren und meine Kino-Eintrittskarten *wandüberlauf*


    greetz
    isa


  • Hab ich doch schon geschrieben - Na ja, vielleicht ein bisschen unverständlich??!!
    Sehr schön sehen z. B. auch Herzgirlanden aus Krepppapier aus. Schneide einfach ein paar aus (aus Krepppapier oder Karton ...); auf nen Golddraht oder anderen Draht, Schnur [...] auffädeln und Perlen dazwischen!! Sieht echt super aus - kann ich nur empfehlen!!


    Oh man, ich liebe IKEA!!! *ikea4ever* :applaus :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Dekotips?
    Naja, also da habe ich ein paar!
    a) Ü-Eierfiguren überall hin mit denen, die kommen sehr gut!
    b) Blumen, alles voller Blumen!
    c) Edelsteine, die farblich zu deinem Zimmer passen( welche Farbe hast du denn?)
    d) So Clown-Puppen, die man auch aufhängen kann
    e)Kerzen und Sandbilder
    f) Poster
    g) Sachen aus anderen Kulturen, wie Buddas ( ich hab zum Beispiel ein geschnitzen Elefanten aus Afrika, und ein Bilderrahmen von der Elfenbeinküste)

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris

    d) So Clown-Puppen, die man auch aufhängen kann


    Boah neeeee!! Die Teile sind total gruselig!! So ein Teil hatten wir mal im Wohnzimmer hängen, ich hab als kleines Kind immer Alpträume davon bekommen!! Alles nur keine Clows!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Valfaris

    g) Sachen aus anderen Kulturen, wie Buddas ( ich hab zum Beispiel ein geschnitzen Elefanten aus Afrika, und ein Bilderrahmen von der Elfenbeinküste)


    Yo, das ist extrem cool, ich z.B. hab so eine große Statue aus Sri Lanka, hat mir meine Schwester mitgebracht. Das ist so ein mit gaaanz vielen Armen, so ein Viech zum anbeten aus dem Hinduismus, hab aber vergessen, wie das heißt... :rolleyes :D


    Ach ja, IKEA ist das geilste, was es gibt!! IKEA ROCKZ DA HOOOOUUUUSSSSSEEEE-ah!!! Hui, im Spätsommer bekomm ich ein ganz neues Zimmer, dann darf ich mir das so einrichten wie ich will, ich weiß schon, woher die ganzen Sachen sein werden! ;) :D


    Naja, ich hab ein paar Deko-Sachen, auf die ich in meinem Zimmer nicht verzichten würde, einmal meine ganzen Blumen überall. Dann hab ich an der Decke auch noch gaaaanz viele Leuchtsterne, tagsüber sieht man die nicht, aber nachts ist meine Decke voller Sterne... *das liebt* :)
    Ich hab auch noch total viele kerzen in meinem Zimmer, Teelichter, total große fette Kerzen, Kerzenständer, Duftlampen wo man Kerzen reinstellt, Tropfkerzen...
    Und zu guter letzt meine getrockneten Rosen, die hab ich in Vasen und an den Wänden.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wobei ich aber finde, das solche Sachen aus anderen Kulturen ziemlich teuer sind. Hab zwar schon oft welche gesehen, aber mich nie überwunden sie zu kaufen!! Na ja. ... *gleichmalzumgeldbeutelrennundgeldzähl* :D


    Z. Z. hab ich voll den chinesischen Tick!! Hab so Bambusstängel zusammengebunden und aufgestellt, dann Karibikblumen aus Wachs, Sand, Muscheln, Bast ... dazu und alles in ein großes Glasgefäß rein - ziert jetzt als Tischschmuck mein Zimma!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Naja, ich bin vielleicht nicht die richtige um Dekorationstipps zu geben, mein Zimmer steht voll mit Grablichtern. Ist nicht jedermanns SAche, aber richtige Kerzen wären zu gefährlich->alles aus Holz...
    Mhh... aber Plastikblumen find ich total wunderbar... Die gehen nie ein! Ich hab zwei Meter hohe Sonnenblumen in meinem Zimmer stehen, die sind absolut genial!!! In meinem alten Zimmer hab ich auf der kompletten Wand eine Kollage gemacht, mit Postkarten, Werbung, Plastiktüten, Fotos, Nummernschildern, Zigarettenschachteln und und und... sah total geil aus...
    was eigentlich in jedes Zimmer gehört ist ne Schwarzlichtröhre... leider ein wenig teure Deko, ist aber wahnsinnig geil *g*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]


  • queen of drakness: *ggg* das mit den clowns ist ja cool :D
    Was? du kriegst ein neues zimmer :angry gemein! immer wenn ich zum ikea geh dann tut mir das soo im herzen weh das ich keine neuen Möbel kaufen darf. ich richte mein haus mal bei Ikea ein und bald macht einer in Ulm auf :applaus also ganz in meiner nähe *freu*.
    Grablichter? ich weiß nicht, ist glaub geschmackssache wer die schön findet... Aber Plastikblumen sind toll, hab ich auch welche überall im zimmer stecken. Collage hab ich auch erst gemacht *siehe oben*.


    @Schwebeteilchen: oh ja so chinesische sachen sind echt schön. und beim Ikea da gibts doch auch immer so rollos aus holz, die find ich total schön!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich hab am fenster ein clown hängen,der sieht gut aus,und bekomme auch keine alpträume.dann hab ich 2 snoopy und einen kerzenleuchter auf den fenstersims,darunter 2 tischle mit je eine blumenvase .eine ist mit plastikblume,die andere mit echten.
    auf den anderen fenstersims stehn 5 kleine süße bären,für jedes von uns eins,also eine bärenmama,ein bärpapa und 3 bärenkinder.dann 2 lampen.in eine ecke meine gitarre.
    auf einen kleinen tisch im wohnzimmer hab ich einen stoff "gekräuselt " und mit 3 bastelfliegen dekoriert,die jungs habens gebastelt,sieht echt schön aus,drauf stehn 2 hohe Flaschen die ich mit windows colour dekoriert habe.
    in der küche steht an der wand einen große sonnenblume.
    dann halt viele pflanzen,sieht schön aus.
    auja bei mir im zimmer steht ein poster den meine schwester gemalt hat,an meine hochzeit:2 schwane vor dem regenbogen,echt schööööööööön.
    ikea ist gut,die haben immer schöne sachen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kerzen!!!!!!!!!!!!!!!
    Kerzen sind super... Man muss sie ja nicht immer anzünden, aber so Gelkerzen und bunte, schöne Kerzen sind doch schön *g* In meinem Zimmer stehen überall Kerzen, ab und zu Blumen, hab ein paar Fotos, so einen kleinen Tisch Brunnen und 'ne Lavalampe....
    Holzfächer sind auch ganz schön.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    Hallöchen Miteinander!
    Also ich wüsste gern ob ihr ein paar schöne deko tipps für mein zimmer oder sonstiges habt?? wie dekoriert ihr so?


    *sichimzimmerumschaut*
    DA sag ich nur: Rießen Poster von deinen Stars!!!
    das schaut(wenn du weisst wohin und wie du's aufhängen willst) hammer aus!!!*danielanschau*:D :rolleyes


    Oder ein paar Tücher (am besten rot oder orange) vors fenster..schaut auch super aus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, ich finde fröhliche Farben sind sehr wichtig!
    -Mein Zimmer ist gelg Tapeziert, meine schräge Wand (wohne unterm Dach) ist gelb mit blauen Streifen und Tupfen.


    -So, meine Möbel sind Buche und Blau. Meine Schränke habe ich so Treppenförmig aufgestellt, sodass ich mehrere Stufen habe.


    -Mein Fenster und Spiegel sind etwas mit Windowcolour verziert.


    -In einer Ecke habe ich künstliches Efeu von der Decke runter aufgehängt, in das ich kleine künstliche Blümchen gesteckt habe. Das sieht süß aus und ist besonders praktisch um Kabel oder anderes zu verdecken.


    -Ich hab mir ein kleines Dekoregal gebastelt.


    -Außerdem hab ich CDs an einer Schnur aufgefädelt und in meinem Zimmer aufgehängt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also bei meinem Zimmer hab ich mich größtenteils von Fengshui leiten lassen.
    Eine Ecke hab ich rote Kerzen, Herzkuscheltiere, und alles was sonst noch mit liebe und so zu tun hat.
    Meine Tür hab ich mit meinen lieblings Fotos beklebt.
    An der Wand neben meinem Bett hab ich Fahnen (Deutschland, etc.) hängen und an der Wand hinter meinem Bett hab ich alles voller Bilderrahmen hängen. In der Ecke die die beiden bilden hab ich 3 selbstgemachte (!!!) Eck-regals!
    Ein Zimmer dekorieren find ich absolut schön, weil man da alles ausleben kann, bei mir ist das auch immer so ich sitz vorm TV oder mach irgendetwas anderes und schon kommt mir eine Idee und die wird meißt in die Tat umgesetzt. :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hm.....ich meinem Zimmer dürfen natürlich keine Tom Felton Poster fehlen,dann noch mein Schilf-Bild aus Ägypten und so ne kitschigen Tier Bilder :D.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • mhm... ich dekoriere mein zimmer immer mehr und mehr mit hühnern :D vorher warens katzen, jetzt sinds langsam hühner und zeichnungen (von hühnern :D)
    ansonsten hab ich nicht gerade viel platz, mein bücherregal wird von meinem fernseher dekoriert :D


    Mieke

    [center]



    [/center]