fehlende Berufe

  • Habe TGD und alle addons davor (auch deluxe) aber mir fehlen berufe... Habe nur 16... Kein Dieb, Fashion usw. mehr??? Aber ich weiss das es dort sein soll!!! :confused:
    wo ist das alles???? Ich will neue Jobs für die SIMS!!!:seelove

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Da ich zu dem Thema auch ne Frage hab, schreib ich die auch mal mit hier rein!
    Also: Kann man sich Berufe aus dem Internet downloaden? Wenn ja, ist das nämlich die Antwort auf die Frage von Severa ! War ja blos ne Idee...
    Kamen die Jobs vielleicht einfach nur nicht? Die neuen von TGD kommen bei mir auch nicht vor. Mindestens 15 Sim-Tage hab ich nach ein paar bestimmten neuen Jobs gesucht aber immernoch nicht gefunden. 1 davon hab ich nun endlich gefunden und natürlich gleich angenommen! Du musst eben etwas Geduld haben!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • wie kommst du denn darauf?wie hast du das denn rausgefunden das du nich alle jobs machn kannst???würd mich ma intressieren,vielleicht kann man das problem dann anders lösen!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • also, ich habe mir Career Creator 3 geladen und wollte ein paar neue Jobs aus dem Internet einfügen... Da hatte ich nur 16 st, obwohl ich weiss das es 20 sein sollte... im Spiel sind die ja auch nicht da... Alle aus dem TGD fehlen und der Dieb... :-o


    Pinguin-Sim Ja, man kann berufe mit dem Prog. erstellen oder aus dem Internet runterladen, aber die findet man sehr selten... Habe nur 2 bis jetzt. Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe ob man neue berufe einfach anfügen kann und nicht die vorhandenen umzubennenen (genau es macht das Programm, was ich sehr schade finde)

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • na ja, dann installiere ich TGD über... vielleicht dann...

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Hallo Severa!


    Warte im Spiel einfach mal ein paar Simtage ob ein neuer Beruf in der Zeitung bzw. im Computer angeboten wird. Wenn sich nichts tut, dann würde ich sagen ist bei Deiner Installation etwas schief gelaufen und in dem Fall müsstest Du wohl neu installieren. Das glaube ich aber nicht, habe einfach ein bisschen Geduld ;)


    Das die Berufe nicht im Career Creator erschienen sind muss ja nicht unbedingt am Spiel liegen, kann ja auch am Career Creator liegen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • habe schon über 14 simtagen gewartet... die sind eben nicht da *heul*

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Habe TGD überinstalliert... Jetzt geht alles wieder... Ich denke das lag en dem Teen Patch ... schade... oder vielleicht auch nicht an dem Patch????

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • hey,
    ich hab das selbe problem dass mir einfach Berufe fehlen ,die aber vorher da waren -.-
    hab schon ein sims jahr abgewaretet (jahr wegen den jahreszeiten die sich wiederholt haben ;))
    aber die Berufe die bei Wilde Campus Jahre dabei waren fehlen einfach -.-
    also hab ich gedacht könnte vll daran liegen dass der Sim nich am College war,
    so jetz aufs College geschickt und wieder nix mit den Psycho Beruf da und den anderen dies da eben noch gibt....weiß ich schon gar nicht mehr^^
    kann mir da jemand helfen? =/


    Edit:
    sorry mir is grad aufgefalln dass ich hier ja im Teil für die Sims gelandet bin und nichts Sims 2 -.-
    hab suchfunktion verwendet xP