Interaktion mit den Tieren

  • Hallo!


    Ich weiß nicht was ich da falsch mache oder an was es überhaupt liegt, aber folgendes ist mein Problem: der kleine Sim einer Familie hat sich mit einem Streunerhund angefreundet und will ihn adoptieren. Die Beziehungspunkte sind schon so bei 80/60 und einmal gab es auch die Option "Adoptieren", doch da war es schon so spät und ich wollte ihn daher am nächsten Tag adoptierten. Am nächsten Tag stand aber nur immer da "Begrüßen, Verscheuchen usw.". Oder wenn ich einen Hund begrüße, steht immer wieder "Begrüßen" da, aber sonst nichts. Oder ich klicke auf einen Hund und dann steht ganz viel da, wie "Platz machen, Geben..., Streicheln, Spielen, usw." und im nächsten Moment, ein paar Sekunden darauf, klicke ich ihn wieder an und dann steht nur wieder da "Begrüßen und Verscheuchen". Ha Ha!
    Ich habe auch schon versucht mit der TAB-Taste weiter zu kommen, aber geht auch nicht. Jetzt begrüße ich die Hunde tausendmal, aber komisch ist das schon.


    Und mit den Bedürfnissen kann es auch nicht zusammenhängen, da ich die Sims die blaue Expresso-Maschine benutzen ließ, damit alles im grünen Bereich ist, und die Interaktionen bei den Streunern änderte sich nicht!


    Bitte helfen! Danke

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Andere Interaktionen kann man mit Streunern nur machen wenn man sie gerade begrüsst, als wenn der Sim sie gerade streichelt... dann kann man sie Loben, ausschimpfen etc... und da kommt acuh das adoptieren... also bei mir ist das jedenfalls so, bei dem Spiel weiß man jedoch nie, ob es überhaupt ein und das selbe Spiel mit den gleichen reaktionen zweimal auf der ganzen Welt gibt. (hab so das gefühl)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]