Mein Handbuch von TGD ist weg!!!!!!

  • Hallo an alle!!!!


    Was mache ich denn, wenn ich von TGD das Handbuch versehentlich rausgeschmissen habe? Ich wollte alles neu installieren, weil mein Spiel ständig abstürzt und habe plötzlich festgestellt, dass das Handbuch von TGD weg ist!!!!!
    So an:kotz !!! Was mache ich denn bloß? Muß ich deshalb TGD neu kaufen?



    Simina

  • Das würde mich auch mal interressieren. Aber wenn da die Nummer drauf steht, kannst du entweder nicht mehr neu installieren oder musst es die wohl oder übel noch mal kaufen! Hast du dir die Nummer nicht nochmal irgentwo aufgeschrieben?
    Das ist ja wirklich zum:kotz ,:motz ,:sauer ,:kopfstrei ,:hua
    Ich hoffe, das ist nicht falsch und ich habe dir nicht die Laune verdorben! Schreibe bitte, wenn du die Anleitung wieder gefunden hast!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Leider habe ich die Nummer nirgendswo aufgeschrieben. Ich ESEL! Auf der Verpackung steht die Nummer nicht drauf. Bei "Sims", "Das volle Leben" steht die Nummer auf der Verpackung, bei hot date, Party ohne Ende, Urlaub total und TGD steht die Nummer auf der Rückseite des Handbuches.


    Also Leute, Handbuch GUT aufbewahren!!!! Lernt aus meinem Fehler!

  • Hallo Simina!


    Solche Fragen sollten nicht im Forum erörtet werden, denn es könnte über illegale "Lösungen" diskutiert werden. Ich kann Dir nur einen Weg empfehlen, wende Dich bitte bei solchen Fragen direkt an Electronic Arts entweder über electronicarts.de oder per Tel. 0190-77 66 33.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]