Problem mit dem "Umbaucheat"

  • Hat jemand evtl das gleiche Problem mit dem "Umbaucheat" wie ich?!


    --> Cheat klappt, kann alles umbauen (im bewohnten Apartment), nehm den Cheat danach auch wieder raus, alles wunderbar, aber wenn ich zB am nächsten Tag wieder in das Haus gehe, ist alles wieder beim alten?


    Meine ganzen Umbauten (Fenster,Türen, umgestellte Gegenstände im "Gemeinschaftsraum") sind wieder weg/beim alten :misstrau ...gespeichert hab ich natürlich :klownie


    Mach ich was falsch, oder haben das Problem noch andere?


    Hoffe mir kann jemand helfen, LG

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]

  • Hast du 2 verschiedene Familien in den Apartments?


    Wenn du bei einer mit dem Umbaucheat etwas veränderst, wird es nur bei der gespeichert...


    Die andere Familie hat noch die Umgebung wie sie eingezogen ist, außer bei der wurde etwas verändert mit dem Umbaucheat. (Gemachte Veränderungen gelten nur für die jeweilige Familie)


    Damit für alle das Gebäude gleich aussieht -> Familien ausziehen lassen und dann umbauen (wenn es total unbewohnt ist).

  • Ja, hab mehrere Familien da wohnen...dann muss ich mal schauen, ob wenigstens bei den jeweiligen Familien die Änderungen bestehen bleiben...obwohl ich fast der Meinung bin, dass ich mich schonmal gewundert habe, warum die Fenster doch wieder anders waren, als ich in die eine Familie wieder gegangen bin..bin mir aber nicht mehr sicher, muss ich mal sehen.


    Aber was ist mit dem "Gemeinschaftsraum"? Da hab ich auch etwas umgestellt und das ist auch immer weider bei Alten..weil das hat ja im Grunde nichts mit den Wohnungen zu tun, oder doch?!


    LG

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir blieben die umgebauten Mauern auch in anderen Familien.
    Jedoch Türen, Pflanzen, Deko etc. war nur in der Familie verändert, in der ich das geändert hatte.
    Als ich das Gewächshaus verkleinert hab, musste ich bei jeder Familie den Gartenboden außerhalb das Hauses löschen und bei jeder Familie Sprinkler anschaffen.

  • Aber was ist mit dem "Gemeinschaftsraum"? Da hab ich auch etwas umgestellt und das ist auch immer weider bei Alten..weil das hat ja im Grunde nichts mit den Wohnungen zu tun, oder doch?!


    LG


    Die Veränderungen durch den Cheat wirken nur für die Familie, als würdest zB ne Hundehütte vor die Tür stellen...


    Mit dem Cheat hingestellte Objekte usw. gelten als Möbelinventar der Familie, auch wenn es nicht in deren zugewiesenen 4 Wänden ist.



    Iwie fehlt mir die richtige Erklärung noch. :rollauge

  • Sehe ich es also richtig, dass wenn ich in eine Familie gehe, da den Gemeinschaftsraum umbaue (bei mir steht ein Tisch so, das wenn einer aufsteht, er in der Ecke steht und nicht wieder weg kommt...) und dann wieder in diese gleiche Familie gehe, dass dann auch die Veränderungen im Gemeinschaftsraum da sind?


    Also muss ich es quasi für jede Familie erst einmal ändern?!

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]

  • Sehe ich es also richtig, dass wenn ich in eine Familie gehe, da den Gemeinschaftsraum umbaue (bei mir steht ein Tisch so, das wenn einer aufsteht, er in der Ecke steht und nicht wieder weg kommt...) und dann wieder in diese gleiche Familie gehe, dass dann auch die Veränderungen im Gemeinschaftsraum da sind?


    Also muss ich es quasi für jede Familie erst einmal ändern?!


    Sollte eig so sein.