I kissed a girl

  • Hallo,


    das ist meine erste Fotostory...Ich möchte sie trotzdem online stellen. Vielleicht gefällt sie euch ja ;)
    Der Titel sagt ein bisschen über die Story aus...mehr möchte ich aber nicht verraten.
    Ich würde mich über Kommentare & Tipps sehr freuen (:
    Liebe Grüße





    _________________
    Es war ein ruhiger Freitag Nachmittag. Ich lag auf meinem Bett und dachte nach. Eher gesagt auf dem Bett von mir und meinem Verlobten...
    Wir hatten uns dieses kleine Haus gekauft und im Moment lief eigentlich alles zwischen uns gut.Das einzige Problem war, dass er oft auf Geschäftsreisen musste.
    Er konnte da nichts für, aber es ärgerte mich einfach. Und was sollte ich an so einem langweiligen Tag schon machen?
    Blieb mir wohl nichts anderes übrig, als Abends in die Disco zu gehen. Dort war es wenigstens nicht langweilig...






    Am Abend ging ich also in die Disco. Wie immer war sie voll.
    Ich bahnte mich durch die vielen Menschen zur Bar. Dort bestellte ich erstmal einen Cocktail. Nachdem ich ihn endlich bekommen hatte, trank ich einige Schlücke.
    „Tanzen?“, fragte mich ein Mann, doch ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich hatte einen Freund, da kam so etwas für mich nicht in Frage...
    Er nickte nur und ging wieder.









    Als ich meinen Cocktail ausgetrunken hatte, begab ich mich auf die Tanzfläche. Es lief ein Song der mir gefiel, also legte ich los.
    Es dauerte nicht lange, da kreuzte dieser Typ wieder auf. „Ich dachte du willst nicht tanzen?“, er grinste mich an. „Nicht mit dir“, antwortete ich knapp. Sein Grinsen verschwand trotzdem nicht. „Wie du meinst...wir werden sehen“, damit wandte er sich einer anderen Frau zu.








    „Dummer Typ, baggert immer irgendwelche Weiber an“, eine weibliche Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Sie gehörte einer schwarzhaarigen Frau. Ich sah sie verwirrt an. „Tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt hab“, sie stellte sich vor mich, und begann wieder zu tanzen, dabei zwinkerte sie mir zu. Sie tanzte auf mich zu, und ich tanzte mit ihr. Es machte echt Spaß, und ich brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich war sie ja kein Mann.


    Nach einigen Tänzen hatte ich keine Lust mehr. Ich ging wieder zurück zur Bar. Die Frau folgte mit, sie setzte sich neben mich. „Keine Lust mehr?“ „Nee...und Durst“, erwiderte ich und bestellte mir dann noch ein paar Drinks. Danach folgten noch einige mehr und ein paar Cocktails. Die Frau trank auch noch einiges.
    Dann stand sie auf. „Ich geh jetzt...bin müde undso...hier...“, sie gab mir einen Zettel und verschwand.
    Ihr Name und ihre Telefonnummer standen auf dem Zettel.













    Ich hatte schon lange bemerkt, dass der Alkohol Wirkung zeigte. Ich hob mich vom Stuhl, um ein Taxi zu rufen. Ich ging aus der Disco raus. Draußen atmete ich die frische Luft tief ein. Endlich wieder frische Luft!
    Ich wollte gerade zum Hörer greifen, als plötzlich jemand auf meine Schulter tippte.
    „Ich kann dich auch nach Hause bringen..“, erschrocken drehte ich mich rum und sah dan Mann von zuvor. Nicht der schon wieder...
    Leider hatte ich zu viel getrunken und so war es mir egal wie ich wieder nach Hause kam. Hauptsache ich kam wieder heile an. Und so stimmte ich also zu...
    Der Mann, dessen Name ich immer noch nicht kannte, setzte sich in Bewegung. Ich musterte interessiert seinen Körper. Er sah eigentlich ganz gut aus...
    „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich ihn nach einer Weile des Schweigens. „Felix...“, antwortete er kurz.
    Er legte seine Hand um mich.





    geht gleich weiter

  • Was danach geschah, wusste ich nicht mehr. Als ich aufwachte, merkte ich nur, dass ich nicht zu Hause war. Verwirrt sah ich mich um. WO WAR ICH?!













    Ich stand auf, und suchte das Badezimmer. Als ich es endlich gefunden hatte, betrachtete ich mich im Spiegel. Mein ganzer Kajal war verwischt.







    „Gut geschlafen?“, ich fuhr herum und erkannte Felix. Er trug nur eine knappe Boxershort. Hatte ich etwa mit ihm...?
    Ich versuchte ruhig zu bleiben. „Ehm...ja und du?“, meine Stimme zitterte fast. „Ja, auch“, mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer. Er sagte, er wolle sich etwas vernünftiges anziehen.










    Ich begann zu weinen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Es war so schrecklich.Was hatte ich nur getan? Ich wollte wissen, was gestern Nacht geschehen war, doch ich wollte nicht fragen. Ich hatte zu viel Angst vor der Antwort.
    Was sollte ich meinem Freund erzählen? Ich liebte ihn doch so sehr... Er würde es mir nie verzeihen.
    Laut begann ich zu schluchzen.








    „Hey, hey...alles wird gut...was ist denn los?“, fragte Felix. Wieso musste er sich immer so anschleichen? Ich merkte nie, dass er das Zimmer betrat.
    „Wieso musst du mich immer so erschrecken?“, fuhr ich ihn böse an, musste aber im nächsten Moment aber wieder laut losheulen. Ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten.














    Felix nahm mich in den Arm. Er lies mich nicht mehr los.
    „Kleines, beruhig dich“, flüsterte er, doch an seiner Stimme merkte ich, dass er verunsichert war.
    Wieso nahm er mich überhaupt in den Arm? Er kannte mich doch gar nicht! „Lass los...“, sagte ich leise. Doch er lies nicht los.


    War ich meinem Freund treu geblieben, oder nicht?



  • Also dafür das es deine erste ist, nicht schlecht!
    Gefällt mir richtig gut.
    Nur müstest du villeicht die Bilder etwas anders anordnen.
    Denn meist war das etwas Verwirrend.


    Aber ich freue mich auf die fortsetzung.


    MFG PIN

  • Als Anfang schon super!
    Es ist zwar noch nicht die spitzenklasse, aber das kommt noch. (Schaut man sich mal den Anfang und die letzte Fortsetzung von >Ines< FS an... man kann die fortschritte richtig mitverfolgen, wie sie immer besser werden, bis sie jetzt einfach genial ist. :) Pardon >Ines<, aber deine FS ist dafür wirklich das beste Beispiel :))
    Die Bilder finde ich schon richtig gut, der Text ist auch nicht schlecht (oder einfach toll :D).
    Allerdings würde ich mir ein paar Emotionen mehr darin wünschen. der zweite Teil war zwar emotionenreicher als der erste, aber man hätte es mehr ausschmücken können. Versuch dich noch mehr in ihre Rolle zu versetzten, wie würdest du reagieren, wenn du wahrscheinlich deinen Verlobten betrogen hättest?
    Ich denk, ich weiss schon, in welchen Bereich die FS geht. ^^
    Übrigens: Lob für die Hauptdarstellerin. :D Die ist einfach super gelungen! Vor allem dieses T-Shirt... Streifen... +träum+
    Kurz: Ich bleib dran, die FS ist abboniert. :)
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Der Anfang klingt schonmal spannend.
    Bin gespannt wie's wietergeht. ;)
    LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hey Meow :wink

    Ich finde den Anfang Deiner Story richtig gut. Ich denke ich weiß auch in welche Richtung es gehen wird und es ist voll mein Geschmack!

    I kissed a Girl... Zuerst dachte ich es würde mehr mit der Schwarzhaarigen aus der Disco was werden, aber dann kam Felix dazwischen.
    Es ist natürlich erst mal komisch in einer anderen Wohnung aufzuwachen, aber da sie auf der Couch eingenickt ist und noch ihre Sachen anhatte, denke ich nicht, dass sie mit Felix was hatte. Er macht irgendwie einen ganz lieben Eindruck.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht und werde allein deshalb wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Manja

    P.S. Den Song finde ich übrigens mega toll!!

  • Super Story für den anfang!
    vorallem liebe ich diese tränen^^
    das sieht immer total super aus aber solche hab ich noch nie gesehen.
    bei der rechtschreibung hab ich auch nix zu meckern
    dazu kann ich nur sagen
    GUT mach weiter so:applaus

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ja der Anfang ist wirklich schön. Gefällt mir gut. Ich ahne wie es weitergehen könnte weiß es aber nichz genau. Also lass ich mich am besten überraschen.

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Erstmal allen vielen Dank für die Kommentare (:
    Hätte gar nicht gedacht, dass ich so viele kriege


    ²Pin
    Wie meinst du das mit dem Anorndnen?
    Was könnte ich daran verbessern?


    ²Didiaaaa
    Danke (:
    Ich finde Streifen auch toll :D


    Ich freue mich auch weiterhin auf Kommis & Verbesserungsvorschläge (:


    Fortsetzung:


    „Ich..geh jetzt besser“, stammelte ich leise. „Aber warum?“
    Ging es ihm noch gut? Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Er war, wie Lilli bereits gesagt hatte, einer, der die Frauen nur für eine Nacht brauchte. Mich auch? Hatte er mich auch benutzt? Ich wollte es wissen, doch ich hatte keine Erinnerung. Mir wurde schlecht. Ich wollte mich übergeben, wollte weg von hier, aber ich wusste nicht wie.
    Felix Lächeln war verschwunden. Er sah mich nachdenklich an, als wüsste er wirklich nicht was ich meinte.
    „Ich geh jetzt...“, sagte ich wieder. „Soll ich dich nicht nach Hause bringen?“
    „Nein, danke...ruf mir lieber ein Taxi.“
    Und schon war er wieder weg, wählte die Nummer.
    Nach wenigen Minuten war das Taxi endlich da. Es kam mir vor als wären es Stunden...



    ___
    Als ich endlich wieder zu Hause war, rannte ich zum Klo und übergab mich. Ich konnte mich nicht zurückhalten, die Tränen begannen wieder zu laufen.
    Ich liebte Jan. Ich liebte ihn wirklich über alles, wie konnte ich ihm so etwas nur antun!? Ich konnte nicht mehr. Was sollte ich ihm nur erzählen? Gar nichts?
    Ich wollte das alles doch nicht...! Ich wollte den ganzen „Dreck“ und die Gedanken abwaschen. Ich stieg in die Dusche.
    Ich machte das Wasser extra Heiß, nach einer Weile tat es sogar richtig weh. Doch ich drehte es nicht kälter. Immer wenn ich an Felix dachte, stach es in meiner Brust, dort wo mein Herz saß. Was hatte der Mistkerl sich dabei gedacht? Ich hasste ihn!





    ____


    Ich war sehr lange duschen. Ich musste die ganze Zeit durchheulen.
    Schließlich drehte ich das Wasser ab und zog mich um. Meine alten Klamotten schmiss ich in den Wäschekorb. Dann stürmte ich zum Telefon.




    ____



    „Debby? Du musst mir helfen“, schluchzte ich. „Was ist denn los?“; fragte mich meine beste Freundin besorgt. „Komm bitte schnell“, sagte ich nur und legte einfach auf.



    Eine halbe Stunde später war sie da. Sie sah mich besorgt an. „Hey...was ist denn los..?“, fragte sie nur leise.
    „Komm erstmal rein.“ Sie folgte mir zum Sofa. Ich saß eine Weile schweigend da, wusste nicht, was ich sagen sollte. „Ach ich weiß nicht...“, sagte ich leise.
    „Weißt du, ich liebe Jan ja wirklich über alles. Und ich will nur ihn, wirklich!“
    „Und was soll mir das jetzt sagen, Stella?“ „Ehm...“, ich musste die Tränen zurückhalten, „Ich bin heute morgen in einem Haus aufgewacht, dass ich nicht kannte...und bei einem Mann den ich erst seit gestern kenne..und...“, ich brach wieder in Tränen aus.


    ____
    „Du hast was?!“, Debby sah mich fassungslos an, wodurch ich noch mehr heulen musste. Ich kam mir so schlecht vor, vor allem weil ich hier meine beste Freundin voll heulte.
    „Meinst du, du hast mit ihm...?“, fragte sie verunsichert. „Ich weiß es nicht...“, gab ich zu. Debby sah mich immer noch an, sie wandte ihren Blick nicht ab. „Es wird schon alles wieder gut...“, sie stand auf. „Komm wir machen jetzt was zusammen“, sagte sie dann, wobei ein Lächeln über ihre Lippen huschte. Anscheinend wollte sie mich ablenken...Das konnte ja heiter werden...
    „Wir könnten...shoppen gehen, oder so“, sagte sie. „Nee“, meinte ich nur knapp. „Ich will jetzt Niemanden sehen."




    ____



    „Och biiiitte“, sie sah mich traurig an. „Nee...“, wiederholte ich. Debby guckte beleidigt. Irgendwie hatte ich plötzlich den Drang alleine zu sein.
    „Debby? Lass mich besser erstmal alleine ok? Wir können ja Monag reden oderso...“ „Wann kommt Jan denn wieder?“, fragte sie. „Morgen...“, erwiderte ich. „Ja dann viel Glück“, sie umarmte mich schnell und fuhr dann wieder nach Hause.



    Den restlichen Tag verbrachte ich vor dem Fernseher. Ich dachte sehr viel nach. Was sollte ich tun? Wie würde ich reagieren wenn Jan wiederkommen würde?
    Ich freute ich mich sehr darauf, ihn endlich zu sehen, hatte aber auch Angst davor. Sollte ich es ihm sagen? Was würde er von mir denken? Er würde mich bestimmt hassen und sich von mir trennen...




    ___

  • Die ganze Nacht über konnte ich nicht schlafen...Das konnte ja heiter werden.
    Irgendwann schlief ich dann wohl doch ein. Wir hatten jetzt nämlich Nachmittag. Erschrocken sah ich auf die Uhr. Bald würde Jan kommen und ich sah total verschlafen aus! Ich sprang schnell in die Dusche und machte mich fertig. Dann setzte ich mich aufs Sofa und wartete....und wartete....und wartete.



    Ich wurde ungeduldig. Als ich endlich ein Auto in der Einfahrt hörte, sprang ich auf und rannte aus dem Haus. Jan war schon ausgestiegen und grinste mich lieb ab. „Stella!“, rief er mir fröhlich zu. Ich sprang in seine Arme.


    ___

    Ich war so froh, dass er wieder da war! Ich atmete seinen Duft tief ein, und strich ihm über die weichen, braunen Haare. „Oh Schatz, ich habe dich so vemisst!“, flüsterte ich leise. Es stimmte wirklich. Ich hatte ihn so sehr vermisst, wie schon lange nicht mehr. Ich hatte jedoch auch Angst. Angst davor, dass er mir etwas anmerken, und mich dann hassen würde. Doch er schien nichts zu merken.

    Er lies mich wieder los und küsste mich leidenschaftlich. Auch das hatte ich vermisst. Ich liebte es einfach, seine Lippen zu spüren, und zu wissen, dass er bei mir war und mich liebte. Nur mich liebte...



    ___


    Nach einer Weile löste er sich wieder von meinen Lippen. „Lass uns rein gehen, es wird kalt“, sagte er lächelnd. Wir gingen schließlich rein und setzten uns aufs Sofa. Er kuschelte näher an mich. Es war so ein tolles Gefühl, dass er wieder bei mir war, es war unbeschreiblich!

    Ich umarmte ihn sehr lange, ich wollte ihn nie wieder los lassen!

    ___

    Nachdem ich ihn los lies, zog er mir mein T-Shirt über den Kopf. „Schatz was machst du?“, fragte ich irritiert. „Ich möchte mir deinen wunderschönen Körper angucken! Ich habe dich doch so vermisst...“, sagte er leise.
    Es dauerte nicht lange, da zog er auch meinen Rock aus.

    „Schatz, lass...“, sagte ich nur. Es erinnerte mich an Felix. Die ganze Situation erinnerte mich daran, ob ich jetzt mit ihm geschlafen hatte oder nicht.
    Waren alle Männer so wie er?
    Nein, Jan war anders. Ich wusste, dass er anders war. Ich wusste dass er mich liebte, denn er hatte um mich gekämpft. Monatelang...Obwohl ich mit einem anderen Mann zusammen war.
    Ja, er liebte mich wirklich.



    ___


    Ich ließ es mir also gefallen, und wir küssten uns. Schließlich trug er mich ins Bett, wo er mich komplett auszog und mich küsste.
    Ich fühlte mich sehr unwohl dabei, ich wollte nicht, dass er sich meinen nackten Körper anguckte, obwohl er ihn schon öfter gesehen hatte.



    ___


    Doch dann wanderte seine Hand zu meinen Brüsten.
    „Jan...ich kann das nicht“, ich musste die Tränen zurück halten.
    „Wie, du kannst nicht?“, fragte er erstaunt. „Ich...“, ich musste mir schnell etwas glaubwürdiges einfallen lassen...Es gab aber nichts glaubwürdiges. „Du respektierst gar nicht wenn ich nicht will!“, ich tat beleidigt und sprang auf. Jan blieb nur verwirrt im Bett zurück, während ich im Bad wieder in Tränen ausbrach.





    ___

    Seine Verwirrtheit schien sich jedoch bald in Luft aufgelöst zu haben, doch er stürmte wie von der Tarantel gestochen an mir vorbei, natürlich wieder angezogen, und rief mir ein:"Für wen hälst du dich eigentlich?!" zu.
    Mein Leben hasste mich!

  • Wie gemein, einfach so an der stelle aufzuhören!
    Will mehr!


    Aber so wirklich ernst kann es Jan ja auch nicht meinen, denn man muss es doch respektieren wenn der/die Partner/in keine lust hat.
    Ich kann Stella verstehen, das sie das nicht kann.
    Mich würde es nur interesieren ob sie wirklich mit Felix im Bett war!


    Ich liebe einfach solche FS. Mit Herzschmerz und viel Liebe.
    Sonnst würde sich ja meine nicht Hauptsachlich damit befassen.


    So und nun mach schnell weiter ich will wisen wie es weiter geht!


    MFG PIN

  • Hey! :)
    Die Fortsetzung ist klasse geworden, echt spannend.
    Stella tut mir richtig leid. =(
    Nur noch einen Tipp, auf ein oder zwei Bildern hat man den Diamanten gesehen und manchmal wirkt die Umgebung, insbesondere die Wände etwas karg.
    Ein Bild oder eine Pflanzen kann da viel ausmachen. :)
    Insgesamt aber sehr schön, toller Schrebstyl!
    Liebe Grüsse

    NiCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hey meow,

    Du hast ja schon weiter gemacht. Toll!

    Ui, dass Jan so heftig darauf reagiert kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht steckt ja mehr dahinter? Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und er hat nicht mal nachgefragt. Es wäre Stella natürlich nicht Recht gewesen, wenn er das getan hätte, aber trotzdem.
    Ansonsten wieder super spannend und ich finde Felix irgendwie süsser ;)
    Kann sich vielleicht noch ändern...

    Liebe Grüße Manja

  • Ich krieg das mit einer anderen Bilderanordnung irgendwie noch nicht so richtig hin... ):


    __Nicci__
    was meinst du mit dem Diamanten? Den Ring?


    ___


    Nach einiger Zeit hatte ich mich endlich wieder beruhigt. Jan würde bestimmt bald wieder kommen. Aber ich war immer noch so verzweifelt, dass ich nicht wusste was ich machen sollte. Aus der Verzweiflung heraus, rief ich Lilli an.
    Als sie meine Stimme hörte, schien sie sich zu freuen. „Hi Stella!“, begrüßte sie mich fröhlich. „Hast du heute Abend schon was vor?“ Was sollte ich darauf antworten? Nein? Ich hatte eigentlich nichts vor, aber falls Jan wieder kommen würde, würde er sich sicher wundern wo ich war...Aber er war ja selber Schuld. „Nee...“, antwortete ich unsicher. „Cool! Dann komm gleich wieder in die Bar, okay? “, sie lachte. Na super...Ich stimmte zu und legte auf. Dann rief ich ein Taxi.


    ___



    Als ich im Club ankam, umarmte ich Lilli zur Begrüßung.


    ___


    Wir setzten uns auf die Couch und redeten so über dies und das. Mir fiel auf, dass Lilli nervös in ihren Haaren spielte. Verstand ich irgendwie nicht. Wieso war sie nervös? Wir waren unter uns, da brauchte sie doch nicht nervös zu sein! Oder war hier etwa ein Mann, der ihr gefiel?





    ___


    „Ist was?“, fragte ich verwirrt. Lilli schüttelte jedoch hektisch den Kopf.
    „Naja...aufjedenfall hab ich dich hier noch nicht oft gesehen...Kann auch sein, weil ich hier erst seit kurzem Wohne“, beendete sie ihren Satz. Ich hatte ihr vorher gar nicht richtig zu gehört. Ich musste zu viel an Jan denken.





    ___
    ,,Komm“, Lilli stand auf, nahm mich an die Hand, und ging mit mir zur Karaokemaschine. Ich fand es nicht komisch, dass sie meine Hand nahm, unter Freundinnen machte man so etwas halt mal.
    Es dauerte eine Weile, bis ich auftaute, aber dann gab ich alles.







    ___



    Lilli sang wirklich super! Wir ergänzten uns beim Singen sehr.
    Unsere Stimmen passten perfekt zusammen.



    ___


    Ich weiß nicht, wie lange wir da standen, und sangen, aber als ich nach vorne blickte, sah ich, wie die anderen uns zu sahen. So schlecht schienen wir nicht zu singen, schließlich klatschten sie, als wir aufhörten.


    ___


    „Du kannst wirklich super singen!“, meinte Lilli fröhlich. „Darf ich vielleicht noch mit zu dir? Ich hab kein Bock jetzt alleine zu sein...“, meinte sie schüchtern. Ich nickte nur und rief ein Taxi.
    Als es dann endlich da war, fuhren wir zu mir. Dort gingen wir sofort schlafen, wir waren zu müde um noch wach zu bleiben, es war schon ziemlich spät.

  • Als ich aufwachte, musste ich erschrocken feststellen, dass ich mich an Lilli rangekuschelt hatte. Was noch viel schlimmer war: Sie hielt meine Hand!
    Ich löste meine Hand von ihrer und stand auf. Sie wusste bestimmt nicht, dass sie meine Hand gehalten hatte, schließlich schlief sie...Oder etwa doch nicht?


    ___


    „Wach auf, Lilli, du musst jetzt gehen“, flüsterte ich leise. Lilli öffnete verschlafen ihre Augen. „Waas...warum?“, nuschelte sie. „Wir haben schon 11 Uhr, deswegen!“, meinte ich nur, wobei mein Blick auf die Wand fiel. Dort hang das Bild von mir und Jan. Ich liebte dieses Bild!
    Lilli stand auf. Sie trug noch immer die selben Sachen, wie am Abend zuvor. „Dann geh ich jetzt“, sie umarmte mich zum Abschied.

  • Die FS ist dir einfach super gelungen... Aber du solltes darauf achten das der Diamant... der grüne über den Sims in den Bildern nicht zu sehen ist... das schaut besser aus. Aber sonst... einfach super ich bin total begeistern... :applaus kannst du mir vlt sagen wo du den skintone her hast ich suche schon seit einer WEile ... doch mir gefallen irgendwie nie welche... xD

    Grüßchen..... :cool:

  • Huhu!!
    Sehr sehr schöne Fs ^^
    Will mehr!
    Und Lilli macht sich jetzt wahrscheinlich Hoffnungen...Das ist gemein! :angry
    Aber wenn ihr Typ die ganze zeit weg ist, kann er sich doch denken, dass da mal was "passiert",oder xDD
    weiter so!!
    lg