SimCity 3000: Keine Bushaltestellen!

  • Also, hab seit vorgestern Sim City 3000 (Deutschland), aber ich kann einfach keine Bushaltestellen bauen, oder nen Flughafen auch nicht?! Muss ich da irgendwas bestimmtes machen, damit ich des bauen kann?! Der Verkehrsminister beschwert sich schon die ganze Zeit, wieso ich keine Bushaltestellen bau. Aber das Feld für die Bushaltestellen ist grau(-schraffiert). Wo liegt der/mein Fehler?!


    Danke im vorraus.


    -----------
    Hab bei der Suchfunktion schon unter Bushaltestellen gesucht, hab abba nix gefunden.


    -----------

  • Das könnte an deinem Startjahr liegen. Ich wette du hast 1900 angefangen. Bushaltestellen können erst im Jahre 1920 und Flughäfen 1950 (alle Angaben ohne Gewähr :D) bauen. Das müsste auch im Handbuch stehen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *Little Angel*
    Ich habe es auch seid Samstag bei Netto gekauft also es ist schon ein Original und Handbuch leider nicht aber öffne mal deine CD und schau dir mal den Inhalt an da gibt es einen Ordner mit den Namen "Docs" und darin den Unterordner auch "Docs" und da ist das Handbuch drin ,zum lesen braucht man den Acrobat Reader der ist im anderen Unterordner drin oder du hast ihn schon. :)