Störender Werbebanner

  • Hallöle!


    Ich wäre ja eben fast vom Stuhl gefallen, als mir hier so ein... Ding über den Weg lief. Ich habe seelenruhig den PC angeschaltet und im Simsforum rumgesurft, als plötzlich eingenartige, sehr laute Töne aus meinen Lautsprecherboxen drangen. Nach 10 Minuten Suche, woher die denn kamen, habe ich diesen Last Chaos Banner entdeckt.
    Wäre es möglich, dieses Ding tonlos zu gestalten? Das hat mir echt 'nen riesen Schock eingejagt und dieser Blödsinn wiederholt sich ja auch alle paar Sekunden. Und da dieser Banner nichtmal animiert ist, erschreckt man sich noch mehr. Ziemlich verwirrend. ^^


    Wollte es nur mal anmerken ;)

    off

  • Wo genau hattest du ihn gesehen?
    Oben rechts im Header oder unter einem Beitrag und war das ein Google Banner?

    Viele Grüße


    Lars

  • Fein :)


    In ca. 60 Minuten ist das Problem behoben.


    PS: Kann bis zu 4 Stunden dauern

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Huhu


    kA wo das reingehört, also hab ichs mal neu aufgemacht.


    Kann man das Gedüdel in der Werbung oben abschalten, die Sounds der Fiesta-Werbung machen mich ganz kirre, wenn man das bei fast jeder neuen Seite hört >.<


    Vanni

  • Wie...? Also hier ist die Werbung auch oben, aber hören tu ich nix. :kopfkratz

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, die macht irgendwie manchmal Musik und manchmal nicht.. oder es wurde schon deaktiviert.


    jedenfalls vor ein paar minuten machte sie noch ordentlich lärm

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich brauch wenn ihr die Banner lokalisieren könnt den Anbieter. Dann kann ich den Anbieter auch sperren.


    Wichtig ist aber, das sich weiß wo der Banner erscheint und ganz genau was ihr seht. Bei dem Fiesta Banner kann ich jetzt keinen Sound feststellen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es ist "Fiesta- der neue online Rollenspiel Hit"


    Wenn man eine Seite aktualisiert, ertönt häufig dieser Dschungel-Sound das Banner bewegt sich nicht oder so. Es erscheint und macht krach.. und es nervt tierisch *lach*


    Wenn du mal mit rechts auf das Banner klickst kannst du abspielen klicken und dann kommt der nette Sound.


    Ansonsten konnte ich bis jetzt nichts weiter beobachten.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so....da ich das jetzt auch grad bemerkt hab...dass diese fußballspielwerbung da einen auch vom sessel reißt, wenn man die lautsprecher volle pulle aufgedreht hat.
    und ich hatte ganz normal aufgedreht und es war schon laut und das hört auch nich auf....:angry

    so....hier noch ein screen davon:

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich glaub es war im fragen- und suchthread für hacks....bis jetzt ist es aber nich wieder aufgetreten....vllt hat sichs auch schon erledigt. :/

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • diesmal wars im spaß-thread....-.- da muss man erst aktualisieren damit die werbung hoffentlich nich wieder da is wenn man z.B die videos anschauen möchte. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So hab es nun gesehen. Müsste ich halt mit dem Anbieter absprechen. Da besteht jedoch weniger Möglichkeit, da es sich hier um ein interaktives Banner handelt. Wenn man nicht drauf geht dann gibt es keine Töne.

    Viele Grüße


    Lars