Karriereleiter 7 (PS2) BITTE HILFE!

  • Hi,
    kann mir jemand helfen?! PLEASE!!!
    Wie schafft man die karriereleiter 7?
    Also das ist dort, wo man bei jemandem eingezogen ist, und mann soll bei einem partygast "VERSUCHEN UND PUNKTEN" oder so. Und das schafft man glaub ich erst, wenn man die karriereleiter 7 erreicht hat!
    HELP, PLEASE!
    Ich komme nicht mehr weiter!
    *verzweifelt*:(

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Je nach Karriere mußt Du noch ein paar Freunde gewinnen,Deinem Mitbewohner das kochen beibringen und Freundschaften erhalten.Dann kommt die siebte Karrierestufe und der Rest läuft fast von alleine.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Hallo!


    eine kleine frage: wie kann ich dem mitbewohner meines sims das kochen beibringen? wenn ich ihm den auftrag gebe, ein buch zu lesen, blockiert er immer und sagt, dass ich es vergessen soll, denn er würde nie lesen (oder so ähnlich) :confused:

  • Dein Sim muss gut gelaunt sein, sonst weigert er sich, zu lernen. Achte mal auf den Stimmungswert, der muss im grünen Bereich sein!

  • Es kommt drauf an wo Du bist.Du kannst deinem Mitbewohner erst bei dem 4. Haus(Aufgestylt)das kochen beibringen dort nimmt er auch freiwillig den Putzlappen in die Hand.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!