Suche mehreres:

  • Bitte helft mir und schliesst den Thread nicht gleich! Suche:


    1.Ein Schlafkorb der unendlich viele Freunde, alle mit 97% Beziehungspunkten macht.


    2.Eine Quietsche-Maus mit der alle Jagdpunkte von der Katze hochgehen.


    3.Und ich wollte fragen, ob es noch weitere Gegenstände gibt, mit denen man Eigenschaften von Hund oder Katze hochcheaten kann! Bitte helft mir, meine kleine Schwester sucht noch so was! :applaus :up :tuschel
    By und schonmal danke!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo Pinguin-Sim!


    Bitte melde Dich wegen Deinen Gesuchen in Punkt 1 und Punkt 2 im "Auf zur Downloadsuche *2*"-Thread, der extra für solche Fragen eingerichtet wurde . Du hast bestimmt schon von diesem Thread gehört, Du bist ja nicht mehr neu hier.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja. mache ich, ich hab ja blos gefragt, weil ich davon in Threads gelesen hab, die hier im Forum sind! Dort hat man mir nicht geantwortrt und deshalb hab ich ohne zu überlegen diesen Thread geöffnet! Tut mir leid und danke für den Hinweis!
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinguin-Sim
    Danke euch allen, hab jetzt alles gefunden. (Minetwegen kann Thread geschlossen werden.)


    Auf Wunsch des Users wird der Thread geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]