Tony Hawk´s Pro Skater

  • [GLOWWHITE]Hi ![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED] Hier könnt ihr Fragen zu allen Versionen von Tony Hawk´s Pro Skater stellen, anderen Tipps geben oder eure Meinung zu THPS sagen.[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich habe THPS 3 und finde es super !! ;) Nur die Level sind ziemlich schwer. Kann mir jemand sagen, wie man im zweiten Level diesen einen Typen, der mit der Zunge an einem Pfahl festgefroren ist vom Pfahl befreien kann ? :confused:[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN] Tschau :wink [/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • hab th nur mal auf der playstation gespielt,war ganz lustig *g* vor allem,wenn man da die eine rampe hochfährt und dann oben auf den lampen entlang grindet :D will ich auch mal können ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • [GLOWGREEN]Das stimmt, das wäre wirklich voll cool wenn man das könnte, aber das müssten schon stabile Lampen sein ;) Ich kann überhaupt nicht Skateboard fahren also wird das sowieso nie was. Ich würde aber gerne so gut fahren können wie Tony Hawk :applaus[/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ich kann auch kein skateboard fahren...naja,so gerade fahren würde ich noch schaffen,aber beim springen hörts auf *g* finger-board kann ich fahren, hab mir mal ne rampe dafür selbst gebaut..naja,was heißt rampe, is eigentlich ne halfpipe :D


    dafür kann ich inline skaten *löl*


    aber tony is ja wohl mal der beste :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • 2. Level? Du musst nur über den Typ drüberfahren...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich werds gleich mal ausprobieren mit dem drüber fahren.
    @ Ferrari: Suchst du eine Seite mit Cheats oder so über THPS2 ?http://www.thpsworld.de/index/index.php die Seite ist über THPS 1,2,3 und 4.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Morgen leute :D


    Ich selber habe mal THPS 4 gespielt und finde es sau schwer aber auch sau geil :D
    Ich skate auch selber und muss sagen das die tricks sehr schwer sind und man sich da manchmal ganz schön verletzen kann! Aber es macht auch sehr viel spaß :D Vorallem wenn man einen trick hinbekommt, dann ist man stolz auf sich ;) Also ich würde das skaten jedem empfehlen :D


    Bye euer Dog ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hi !
    Ich finde am PC ist skaten aber um einiges leichter als in Wirklichkeit. Das sieht immer so leicht aus ist aber sehr schwer.
    Tschau


    [GLOWORANGE]Julia:wink [/GLOWORANGE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ích habe THPS 3 DEMO aus dem Internet finde ich ganz gut,nur leider geht nur so ein Level!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich habe THPS3 für die PSone und ich komm einfach nich weiter...ich bin in der giesserei und weiss nich wie ich den einen schalter aktivieren muss. Die anderen aktiviert man ja indem man in sie hineinfährt, aber bei einem geht das gar nich...hatte auch jemand dieses problem? Bitte helft mir!!!!

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hi !!!
    Um welchen Schalter handelt es sich denn ??? Was willst du mit ihm bezwecken ????

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms