Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich denk, dass man das noch gar nich sagen kann. Das weiß man eigentlich erst wenn man die einzelnen Karrieren gespielt hat. Eigentlich hat jede Karriere vom "hörensagen" seinen Reiz.


    Acho... Mit Superstar meinst du bestimmt Musikstar.

  • muß es jetzt unbedingt 'ne umfrage geben? hat doch wohl noch gar keinen Sinn ohne das irgendwer das Addon hat *kopfschüttel* Find den Thread *sorry* bissi unnötig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Ich denke auch, dass ,man das jetzt noch nicht sagen kann, immerhin hat keiner das add on und weiß wie die Karrieren sind.
    Darum schließe ich es vorerst mal, wenn das Add on wirklich da ist, mache ich von mir aus ne Umfrage draus ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]