Kinderstühlchen in Lebensgeschichten

  • huhu!!


    kann mir jemand sagen in welcher kategorie ich das kinderstülchen für kleinkinder finde? in der kategorie 'kinder' ist es nicht... :-(


    lg, kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Ich kenne "Lebensgeschichten" leider nicht, aber schau doch mal ob Du sie in der Kategorie Räume-Küche und dann "Misc",also das Symbol mit den drei Punkten, nicht auffinden kannst. :-)

  • nee, ich habs noch net gefunden... :-( Ich vermute, dass es da da gar nicht gibt. man braucht ihn ja auch nicht zwingend. man kann den kindern ja auch so die flasche geben...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hi Kate88!
    Kinderstühlchen gibt es keine. wenn sie zur Schule gehen, dann sitzen sie auf den selben Stühlen, wie die Erwachsenen. Das Fläschen nehmen sie am Boden sitzend ein.
    Und in punkto downloads. Hast du dich schon bei Sims-Lebensgeschichten registrieren lassen? Du kannst nach deiner Regestrierung Dinge die nur für dieses Spiel sind, gratis downloaden. Daselbe gilt auch für die Sims-Tiergeschichten und Sims-Gestrandet. Dort findest du auch noch andere Dinge. schau dir es mal an.
    LG LadyGinger0