Verkehrte Page :D

  • Hi Ihr da,
    schaut euch das mal an: *klick* :D
    Simsforum verkehrt herum :roftl
    Find ich voll witzig.


    Hier könnt ihr auch andere Pages umdrehen.*klick2*
    Viel Spaß.


    PS: Ich wusst jetzt nich, ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen durft... :confused:

  • Mir wird total schlecht wenn ich das anschaue... Ist aber lustig!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Sieht ja echt voll komisch aus :D
    Jetzt bin ich für den Rest meines Lebens traumatisiert :roftl :D:D:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab verzweifelt die Leiste zum scrollen gesucht. :hammer


    Echt luschtig!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich hab verzweifelt die Leiste zum scrollen gesucht. :hammer


    Echt luschtig!


    Iiiich auch! :roftl
    Mir wird's da richtig schlecht, bei dem Anblick. Wenn man sich da einloggen will, muss man dann seinen Usernamen auch verkehrt herum schreiben? :hae :D

  • Eine Stunde damit und ich bin :illepall! Da wird einem ja voll schlecht von. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Schade!
    Die Seite exestiert nicht mehr!


    Ich wahr so gespannt.


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von sim1989
    die geht doch nocht(zumindest bei mir...):confused:


    Sie geht jetzt WIEDER... Eben ging sie nich mehr...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ^^ Luschdig find ischs auch. Ich hab abba ein Problem dabeI:
    Ich geb immer mein richtiges Pw an (natürlich falsch rum) und meinen Nick (auch falsch rum ;)) und dann kommt da:

    Kennwort anfordern (soweit ich das entziffern kann)


    Wieso is mein Benutzername und mein Nick falsch!?


    (Hab alles richtig angegeben, vorher sogar nchmal vorgeschrieben, und reinkopiert...)

  • Voll witzig! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Fahrt mal mit der Maus über den Link "Letzter Beitrag" und bleibt dort läger stehen.
    Es erscheint ein kleines Fenster wo der Titel richtig steht.


    Irgendwie will ich mir nicht die FAQ anschauen.
    Sehen bestimmt merkwürdig aus.


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Die Seite ist echt der Hammer.
    Ich bin schon ganz meschuge :D
    Man muss echt staunen was man alles machen kann *g*

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich hab verzweifelt die Leiste zum scrollen gesucht. :hammer


    Echt luschtig!


    *gg*


    Wie gut das ich ein Scrollrad hab! *lol*


    Aber das sieht echt cool aus, davon wird man allerdings :sepp


    greetz
    isa

  • Wisst ihr, was lustig is. Bei meiner Page is einer der Buttons im Gästebuch richtig rum, der andre falsch *gg*


    Sehr lustig, abba ne geile site *ggg* Hba bereits meinen daddy geschcokt - der war mega paniced!

    Freundliche Grüße


    Chris