"Unheimliche Begegnung" Story

  • Hallo Ihr Lieben :) Nach einer längeren Pause möchte ich Euch wieder mal mit einer neuen Story von mir unterhalten.


    [GLOWGREEN]Unheimliche Begegnung[/GLOWGREEN]


    Ich möchte Euch David Ebel vorstellen, er Jura-Student. Seine Eltern haben ihm vor kurzem erst ein kleines Häuschen angemietet, in dem er sich schon eingerichtet hat und sehr wohlfühlt. Mit seinem bisschen Bafög hätte er sich das nie selber leisten können. Er ist seinen Eltern dafür wirklich sehr dankbar.


    Wie so oft, sitzt er in seinem gemütlichen Wohnzimmer und paukt für das Studium.



    Es hat geklingelt. Draussen vor der Tür steht Davids Freundin Laura. Die beiden kennen sich durch die Uni und sind schon seit längerem ein Paar. Sie sind sehr glücklich zusammen und haben viele Gemeinsamkeiten.


    "Hi mein Schatz" begrüsst ihn Laura. David erwidert: "Schön dass Du da bist. Dieser ewig trockene Stoff fürs Studium hat mir schon Kopfschmerzen gemacht" grinste David. "Marc und Tessa wollen auch gleich vorbeikommen" erzählte Laura weiter.



    David und Laura waren gerade ins Haus gegangen, das klingelte es erneut an der Tür. Tessa und Marc waren vorbeigekommen. Tessa ist Lauras beste Freundin. Auch David versteht sich mit ihr und ihrem Freund super. Wenn die vier zusammen sind, gibts immer jede Menge Spass und Unterhaltung. Sie haben schon manche Nacht einfach verquatscht. Nie wird es den vieren langweilig.



    David hat mit seinen "paar" Kochkünsten ein Essen gezaubert. Laura hat ihm natürlich dabei geholfen, sonst hätte er noch seine neue Küche angebrannt :D
    "Schade das wir heute nicht so viel Zeit haben" meinte Tessa "wir müssen noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgen."



    Als sie gegessen hatten, brachten David und Laura die Beiden nach Draussen. "Das nächste Mal bringt ihr aber ein bisschen mehr Zeit mit" schimpfte Laura mit Tessa. Sie zwinkerte und kicherte sie dabei an. Marc meinte zu David: "Ja, wir müssen wirklich mal wieder etwas zusammen unternehmen. Morgen ist ja zum Glück Wochenende, dann sehen wir uns bestimmt wieder."



    Aber David und Laura konnten sich auch gut alleine beschäftigen ;) Sie machten es sich beim Fernsehen auf dem Sofa gemütlich. Laura kuschelte sich an ihren David....



    ;) Wenn Ihr wissen wollte wie es weitergeht, lest die nächste Fortsetzung.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Juhu wieder eine Story von Sim-Maus ;) Die Story hat ja jetzt schon "Erfolgsgarantie" Danke übrigens für dein Lob an meiner Story ;)


    Liebe Grüße, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Bea,


    super toll.
    Nun interessiert es mich brennend wie es weitergeht.
    Darum;


    [GLOWRED]Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED] :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus




    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Super wie immer, liebe Bea.
    Bin mal gespannt, was es für eine unheimliche Begegnung geben wird, aber du hast mir ja schon einiges verraten ;) .......


    Mach schön weiter.....:applaus :applaus

  • weitööööaaa :D supi anfang sim-mausülein *fg* wie immea *g* also denn
    *küssle*
    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Die Unheimliche Begegnung? Ich warte die ganze Zeit auf etwas ungewöhnliches! *kribbel* Dann, wenn man nicht damit rechnet passiert wieder was! Erst mal heile Welt, doch dann...
    Das ist Sim-Maus! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Liebe Bea :kuss
    Der Titel Deiner Geschichte sagt uns schon voraus, dass wir uns da wieder auf eine sehr spannende Geschichte gespannt machen dürfen. Spanne uns nicht zu lange auf die Folter ;) :D


    Liebe Grüße,
    Deine Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich freu mich auch schon voll auf die Fortsetzung....

  • :) Ich danke Euch sehr dafür, das ihr meine Geschichte lest, Ihr seid richtig lieb :kiss. Nun will ich euch aber nicht länger warten lassen und weiter gehts mit der Fortsetzung:


    Fortsetzung:


    Im Fernsehen lief eigentlich nichts besonderes. Laura alberte mit ihrem David rum und schnell lagen sich die beiden in den Armen und küssten sich.



    David fing an, Laura den Rücken zu massieren. Sie genoss es sehr, sie hatte ihren David wirklich gerne. "Laura Mäuschen, willst du diese Nacht nicht hierbleiben?" flüsterte David.



    Laura wurde ein wenig rot und lenkte schnell vom Thema ab. Sie wäre eigentlich gerne geblieben, doch sie hatte ihren Eltern versprochen, nicht so spät nach Hause zu kommen. "David, morgen ist Wochenende wir werden gemeinsam was unternehmen und dann werde ich bei Dir übernachten... aber nur unter der Bedingung das du mir nichts tust..." lächelte Laura schelmisch. Sie waren zwar schon seit längerem zusammen, aber bisher war ausser schmusen noch nichts passiert. Laura wollte nichts überstürzen und sich Zeit lassen.



    David hatte schon verstanden... er brachte Laura zur Tür obwohl er sie eigentlich nicht gehen lassen wollte. Aber Laura sollte sich nicht unter Druck gesetzt fühlen. "Komm morgen nicht so spät ich werde uns ein Mittagessen kochen... bring ein bisschen Hunger mit" lächelte David "Ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen".



    "Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder hier zu sein". Laura küsste David zum Abschied noch ganz romantisch, das ihm fast die Luft wegblieb.



    David winkte Laura noch hinterher. "Schade das sie nicht bleiben wollte... " dachte David. Aber morgen war ja auch noch ein Tag.



    Als Laura weg war, schnappte er sich noch schnell einen Snack. Jetzt bemerkte er auch die Müdigkeit, die langsam hochkam.



    David putzte sich noch die Zähne und kuschelte sich in sein Bett. Er dachte noch daran, dass er morgen noch neue Blumen im Garten pflanzen wollte. Der Garten sah ja so öde aus. Und in seinen Gedanken schickte er noch ein ganz dickes Bussi an seine Laura. Ach wie gern er sie doch hatte. Wenn es nach ihm ginge, könnte sie direkt bei ihm einziehen. Und bei diesen Gedanken fielen ihm die Augen zu.



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung ;) Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Gar nicht schlecht, die Bilder find ich auch gut.
    Vielleicht sollte ich auch mal hier etwas reinstellen, mit Liebe, Schmerz und.. Humor *g*.
    Aber lass dir ruhig Zeit, Qualität über Quantität.


    PS: Hallo *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini G
    Gar nicht schlecht, die Bilder find ich auch gut.
    Vielleicht sollte ich auch mal hier etwas reinstellen, mit Liebe, Schmerz und.. Humor *g*.
    Aber lass dir ruhig Zeit, Qualität über Quantität.


    PS: Hallo *g*


    :D ;) Re: Hallo !! Vielleicht überleg ich mir das mal, so eine richtige Story mit Herzschmerz *g* Dann werdet Ihr aber dahinschmelzen :D Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • oja des glaub ich auch *gg*
    duuuu mach fai bald weiter...die story is echt supi gut...und bin schon total gespannt was jetzt unheimliches kommt :D
    also denn
    *fettesbussie*
    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Das hört sich so spannend an, gleich passiert doch was, oder? Er dachte noch daran, doch..? Mach bitte weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja genauuuuu,


    mach schnell weiter,Bea.
    Ich sitze auf heisse Kohlen:motz :motz :fumetto :motz :tocktock und kann es kaum erwarten wie es weitergeht.


    Liebe grüsse
    Tanja


    PS:Es hat geklappt mit meinen Objecten:kuss DANKESCHÖN!!!

  • :) Danke Ihr Lieben, für Euer Lob und dass Ihr immer wieder weiterlest. Nun gehts aber wieder weiter mit der Fortsetzung ;)


    Und David träumte von seiner Laura. Welch ein süsser Traum.



    Als David am nächsten morgen aufwachte reckte und streckte er sich. Er fühlte sich pudelwohl. Heute würde er seine Paukerei für das Studium einfach links liegen lassen, es war ja Wochenende und er freute sich schon riesig auf Laura und die Freunde die sich angekündigt hatten.



    David hatte schnell geduscht, jetzt noch ein bisschen Aftershafe, seinen Lieblingsduft, welchen er letztes Weihnachten von Laura geschenkt bekommen hatte. Sie ist einfach ein Engel.



    Frühstücken ? Nein, da hatte er jetzt noch keinen Hunger. Aber ein Espresso würde gut tun.



    Heute wollte er unbedingt seinen Garten verschönern. Seine Mutter hatte ihm schon vor ein paar Tagen die Pflanzen vorbeigebracht. Sie standen schon im Schuppen und warteten nur darauf eingepflanzt zu werden. Ruck Zuck waren die Beete angelegt. David war richtig stolz auf sich.



    Nicht mehr lange, dann würde seine Laura kommen. Was sollte er nur kochen? Er hatte ja versprochen, ein schönes Essen vorzubereiten. Er schnappte sich das Kochbuch und blätterte sich durch die Seiten. Schnell wurde er fündig...



    Oh ja, er hatte sich für Spagetti Bolognaise "italienischer Art" entschieden. Natürlich alles mit frischem Gemüse. Zwischendurch naschte er immer wieder von den leckeren Tomaten...



    Zufrieden begutachtete David sein Werk... Jetzt könnte Laura kommen. Hoffentlich schmeckt es ihr?



    Und tatsächlich, als ob Laura es gerochen hatte, das das Essen fertig war. Zur Begrüssung küssten sie sich ... und wie... :D



    Zum Essen gingen sie nach Draussen. Laura bekam sich überhaupt nicht mehr ein. Sie lobte David, das er es geschafft hatte, obwohl er ja eigentlich nicht gut kochen konnte, die Spagetti so lecker hinzubekommen. Immer wieder lächelte sie ihn ganz verliebt an.



    Das Telefon klingelte. Laura lief schnell hinein und nahm ab. Es war kein Problem, dass sie die Gespräche für David annahm, sie hatte keine Geheimnisse voreinander.
    Am anderen Ende war Tessa. "Sorry, wir hatten zwar vor, schon mittags zu kommen, aber es wird doch ein wenig später. Aber wir versuchen, so schnell wie möglich vorbeizukommen" entschuldigte sich die Freundin.



    David und Laura räumten schnell das schmutzige Geschirr weg. Laura bestaunte im Garten die tollen Blumen. Immer wieder neckte sie David: "Du bist ja wirklich ein Traummann... kochen kannst du, dein Häuschen wird immer schöner und ich liebe Dich von Tag zu Tag mehr." Diese Worte hörte David natürlich gern. Er hoffte ja immer, das Laura es sich überlegen würde und zu ihm zieht.



    Und so verging der Nachmittag. Draussen ging schon die Sonne unter, als die Freunde endlich ankamen. Es war ein riesen Hallo... David meinte: "Laura hat es so gut geschmeckt, sie hat euch nix von den Spagettis übergelassen."... "Oh Du Schuft... du hast alles aufgegessen..." lachte sie.



    Aber es gab ja den berühmten Pizza-Service. Schnell wurde ein Pizza bestellt. Sie war ganz schnell alle, so lecker war die. Beim Essen redeten die Vier über dies und das. Sie überlegten, ob sie nicht mal gemeinsam Urlaub machen sollten, das würde bestimmt ein Gaudi geben.



    Zum Weggehen hatte alle vier keine Lust mehr. Der Garten war ja jetzt so schön, das sie beschlossen hatte, heute einfach daheim zu bleiben und die schöne Abendluft zu geniessen. Was gab es besseres als ein Lagerfeuer? Tessa lieh sich von David die Guitarre aus und sie sangen gemeinsam schöne Lieder. Das Licht des Feuers verbreitete eine anheimelnde Stimmung.



    Sämtliche Lieder die sie kannten hatten sie gesungen als Marc meinte: "Jetzt haben wir aber genug gesungen... mir fallen schon keine Texte mehr ein. Wollen wir nicht was anderes machen? Ich kenne da so ein Spielchen... es ist aber nix schlimmes..." grinste er. "Was den für ein Spiel" fragten die anderen. "Ach wir brauchen nur eine Kerze und einen Tisch..."


  • Kein Problem... ein Tisch stand auf der Terasse und David hatte eine Kerze gesucht. Aber was hatte Marc vor ? Eine Geisterbeschwörung.... "Ist das nicht gefährlich" fragten die Mädchen... "Nein, nein... es ist ja nur ein Spass, meint Ihr es gibt wirklich Geister" grinste Marc. Trotzdem war es irgendwie gruselig... das Licht der Kerze warf unheimliche Schatten an die Hauswand....



    Wenn Ihr wissen wollte wie es weitergeht, lest die nächste Fortsetzung. ;) Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • *ganz hibbelig ist und sich riesig auf die Fortsetzung freut*
    :wink


    Oh nein, hilfe, das war als Antwort auf ne Story (Unheimliche Begegnung) gemeint, nicht als neuer Thread.... Ich blödi :haue


    Tut mir leid Mods :eek: