Phantasy Star Online

  • Also, da bin ich jetzt mal gespannt wer das von euch schon hat! *lol*


    Ich kann nur sagen, dass es ein Musstitel für sämtliche NGC-Bestizer ist, wirklich genial, aber wie ich euch kenne, habt ihr es doch sicher schon!


    Was für ne Rasse habt ihr denn so?
    Wo seit ihr gerade?

  • NGC-Besitzer? Hä?
    Was ist das für ein SPiel und wer oder was ist ein NGC? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hm, ich kenne es nur vom DC her, aber eigentlich müsste man nur eines sagen: SEGA *g*.
    MAcht wirklich Spaß, solange das cheaten noch net los geht.
    Ich denke so eine Monatsgebühr lohnt sich, weil es wirklich sehr viel Spaß macht online.
    Vielleicht leg ich mir auch nochmal den g+ycube und das Spiel zu, mal sehen ;)