Klamotten und Trends

  • Ich kenn mich zwar net so gut aus mit Trends,aber möchte gerne wissen was ihr so gern anzieht oder was ihr so alles anzieht.Mögt ihr eher preiswertere oder Markenklamotts,normal oder auffallendes usw.
    Ich mag z.B:


    müßte nur noch etwas abnehmen:rolleyes
    Jeansröcke mag ich auch ganz arg
    :wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Liebe Mina, das ist mal ein schöner Thread, den Du da aus dem Hut gezaubert hast! Das wird alle jungen Userinnen sehr interessieren! Ich bin überzeugt: Dieser Thread wird ein Hit!


    Und nun postet schön, meine Lieben! Zeigt uns, wohin der Trend geht!


    Ich bin sehr gespannt!


    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Tolles Thema!! :applaus :applaus :applaus


    Also, cih bin ja erst 16, also sollte ich mich ja eher noch nach den Trends richten. Ich bin eher so ein Mensch, der gerne alle Trends und Styles durchprobiert. Vor 2 Jahren wollte ich unbedingt ein Hippie sein, dann wieder ganz edel, so ein bisschen Tussi-mäßig..... :D Vor nem halben Jahr hab cih das aufgegeben und jetzt ist es mir ziemlcih schnuppe, was die anderen über mein Aussehen denken. Einmal bin ich mit etzhandschuhen und pink geschminkt in die Schule gekommen, weil cih mal ein amp sein wollte.... :p
    Das tut gut, mal unterschiedliche Dinge auszuprobieren.
    Aber ich bin kein Mensch der bestimmte Marken braucht. Wenn cih grad nciht in einer Phase bin udn "normal" angezogen bin, trage ich meist sportliche Sachen, zu denen ich dann meine Lieblingsschuhe, rote Sneakers, anziehen kann. Röcke mag cih auch gerne, aber nur im Sommer. ;)
    Ganz wichtig sind bei mir Taschen, mittlerweile habe ich 31 Stück! Manche Leute wagen zu behaupten, cih sei süchtig...
    Ach, ich liebe es, neues auszuprobieren in Sachen Kleidung, zur Zeit ist rosa ja meine absolute Lieblingsfarbe. Finden viele kindisch, aber das ist mir schnuppe!


    Liebe Grüße,
    Micha

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Interessantes Thema! :)
    Ich trage eigentlich alles, querbeet, manchmal eher n'bisschen edel mit 'ner Bluse, manchmal auch nur ein normales T-Shirt. Es müssen nicht immer Markenklamotten sein, mir reicht auch H & M :D Klar, man zeigt aber auch mal gerne das Esprit-Etikett ;) :D
    Ich trage eigentlich nur dunkle Sachen, d.h. dunkelblau, schwarz aber zwischendurch auch gerne hellblau und weiß :D Und 'ne Jeans als Hose ist bei mir Pflicht, in anderen Hosen sehe ich zu dick aus :D


    Hm, gute Frage. :rolleyes
    Ich hab' keine Ahnung, was dieses Jahr im Sommer "in" sein wird, aber ich denke mal, dass Capri-Hosen und Miniröcke auch dieses Jahr wieder gern gesehen werden. Und als Farben wahrscheinlich hauptsächlich Pastell-Töne, denk' ich mal. :D

  • Hm,kurze Röcke würden bei mir noch net gehn,auch wenn mein Mann danach fragt:D,aber knielang würds schon gehn,oda?
    Ja Pastelltöne sind ok,und was ist mit schräge Mustern?Ich mag sowas nicht,aber würds gerne mal ausprobiern.Muss mal shoppen gehn,hab im Schrank fast nix mehr,hab alles weg vom alten,größeren Kleider die mir nicht mehr passen,juhuu:applaus
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • So, das isser!!!! :D Mein absoluter Lieblingsschuh! Ich liebe ihn, superbequem und wunderschön! Ich weiß, ihr werdet nciht ganz so begeister sein, aber für mcih ist er der schönste Schuh überhaupt!! :D


    Diesen Sommer...... tja ich weiß nciht, ich denke auch mal, Capri-Hosen und kurze Röcke werden in sein. Ich hoffe, dass knallige Farben wieder beliebter werden, cih mag diese Pastelltöne nciht so gerne. Zum Sommer gehören nun mal pink und orange!! *ggg*


    Achja, was ich vorher vergessen habe: H&M mag cih total gerne, aber wenn man zu oft hingeht findet man irgendwann nichts mehr! *gg* Ein Jahr lang war ich H&M-abhängig, aber das hat sich mittlerweile wieder gelegt. Jetzt mag ich Zara ganz gerne, auch wenn es teilweise eine Frechheit ist, alles ist sauteuer und die Qualität der Kleidung ist ein Witz!
    Aber trotzdem hat er schöne Sachen...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • @Nillepüh,was soll an dem Shuh blöd sein? Das ist ein Traum!!!!
    :applaus
    Gibts denn auch im Schwarz?Wäre dann supisupitoll:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo nillepu: Ich liebe den Schuh auch! Wirklich, ein absoluter Traum! Ich kann verstehen, dass es für Dich der schönste Schuh der Welt ist! Ich würde ihn auch sofort kaufen, wenn ich ihn finden könnte! Na, mal sehen!


    Hiermit bescheinige ich Dir einen super Geschmack!


    Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Dankeschön *rotwerd* Panakita und Uschi!


    Ja, in schwarz gibts ihn auch ( in blau auch, denk ich).Es gibt ihn mit nem weißen, großen nike-zeichen auf der seite, das ist meiner, und mit nem silbernen.


    Ich hab den Schuh seit letztem jahr, cih hab ihn bei den Kinderschuhen gesehen und dann musste ich ihn bestellen. 6 lange wochen habe ich gewartet, dann hatte ich ihn! Und ich libe ihn noch immer wie am ersten Tag! *ggg*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu


    BOAH, wie geil is' der denn!!! *kreisch* Denn muss ich auch haben! :D Der is' ja sooooo geil! :seelove
    Was hat er denn gekostet? Ich brauche sowieso neue Schuhe, da kommt der doch total gelegen... :)


    Jaaa, genau, das kenne ich. Die Sachen von Esprit, z.B., schweineteuer aber auch nicht besser als das Zeugs vom C & A. :hae Naja, aber so zwischendurch darf man sich schon mal etwas teurere Sachen leisten, gell!! ;)


    @ Mina
    Och, ich denke mal, diesen Sommer ist alles erlaubt. Aber wie genau definierst du das Wort "Schräge Muster"? Karos? :D


    :wink Avril

  • Meine liebe nillepu, kannst Du mir mal bitte sagen, in welchem Geschäft Du den Schuh bekommen hast? Er sieht so herrlich bequem und dazu chic aus, dass ich ihn gerne hätte! Vielleicht weißt Du die Marke oder das Schuhgeschäft?


    Vielen Dank für Deine Mühe!


    Deine Uschi (maxkatte)

  • aaalso!
    Ich habe dockers an (einmal zerfetzte turnschuhe, anders mal einfach die lederstiefeltten :seelove: )
    dann trage ich gerne fast einfarbige t-shirts. momentan ein schwarzes afri-shirt (2 genauergesagt) und die anderen sind glaub ich sogar komplett von esprit. das ist meine absolute lieblingsmarke! die klamotten passen mir fast nur dort (weil ich die anderen läden nich mag, allein die musik *rofl*) tja. dann hab ich ne schwäche für strickjacke (geringelt) oder rollkragenpullover (auch geringelt) tja. hosen sind stinknormale schlagjeans, auch von esprit. schlicht mit details.


    tjaaa... socken ahben vögel drauf... und mein gelibtes palästinensertuch! und mein gelibter jeansmantel!


    alles komplett *grinz* so seh ich aus, variiert, aber mein stil :D zum glück hat esprit ganzjährig angebote, deshalb bezahl ich auch nicht mehr für die klamotten als woanders... ich hab noch nie nicht ein angebot gekauft :hae:


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • avril & Uschi: Ich bin ja total begeistert, echt! dass euch der Schuh SO gut gefällt.... hätt ich mir nciht gedacht. Ihr versteht warum cih ihn so liebe, gell? *ggg* find ich echt cool ich freu mich riesig! *hüpf* *spring*


    Also *tieflufthol*: Die schuhe haben damals knapp 80 Euro gekostet, die gibts aber jetzt im angebot um ca. 40 Euro! Sie sind echt bequem!
    Ich hab sie bei "Footsteps" gekauft, ich weiß nicht ob ihr den kennt.... aber mittlerweile gibts ihn auch in ganz normalen schuhgeschäften in der Sportabteilung! Ich hoffe nur, in deutschland gibt es ihn noch, in Österreich kommen die modelle ja immer später als bei euch, und ich hab ihn schon ein jahr...


    Tja, und der Schuh heißt "Nike Cortez Red"


    avril: Ja, beim Zara ist es teilweise echt Horror! in Oberteil um 60 Euro, und dann darf man es NICHT waschen! :rolleyes nicht Handwäsche, gar nicht!! echt strange....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    Ja, in schwarz gibts ihn auch ( in blau auch, denk ich).Es gibt ihn mit nem weißen, großen nike-zeichen auf der seite, das ist meiner, und mit nem silbernen.


    es gibt ihn auch in so einer komischen glitzer version (gelb, rot und grün), hab ich in einer von unseren kleinen Läden gesehen - total hässlich :rolleyes :eek: ach und in dunkelgrün hab ich ihn auch gesehen.


    Also ich zieh gerne sportliche Sachen an, ich bin aber nicht so für Röcke. Ich hab immer gedacht Röcke stehen mir nicht und als ich dann mal einen für Fasching anziehen musste - haben mir alle Kerle gesagt das mir das absolut steht und da hab ich mir gleich noch mehr Röcke gekauft (Jeansröcke) :D


    Meine lieblings-Farben in Sachen Klamotten sind dunkel blau, schwarz, weiss, gelb und ganz dunkeles grün

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also, ich trag nicht das, was grad so in ist, sondern was mir gefällt und das ist meistens out. Aber irgendwie ist es grad im Trend out zu sein und darum überlege ich, ob ich nicht doch das tragen sollte was in ist :hae
    Der Schuh sieht echt genial aus.
    Maxkatte Das sieht nach Nike aus, oder was meinst du?

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • öhm...ich hab auch schon ziemlich viel durchgemacht in sachen klamotten :D vor ca. 4 jahren hab ich immer ganz weite schlaghosen angehabt, so raver-mäßig *g* dann bin ich auf normale schlaghosen umgestiegen...nu trag ich meistens noch baggy-pants, und ab und zu auch mal so'ne patchwork-hosen aus vielen flicken, die sehen voll geil aus :) marke hin oder her, ich nehm das, was mir gefällt :D finde auch die jacken aus baumwolle toll ;) achso, und schuhe hab ich skate-schuhe von buffalo.. :D


    bis dennööö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Achja, Avril und Uschi, ihr sagt es mir doch, wenn ihr die Schuhe findet, oder?? *ganzliebbitt*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Die Schuhe sind echt schön. :seelove


    Joah, was trage ich denn immer? :kopfkratz Am liebsten Markenklamotten ... Esprit, Tom Tailor, Adidas, HIS, Carhartt..... alles toll. *gg* So'n kleinen Markenfummel hab' ich schon würd' ich sagen. :D Am besten find' ich aber immer noch Adidas. Schön sportlich und super bequem eben. :rolleyes Der Großteil meiner Klamotten ist blau. So schönes Babyblau oder richtig dunkles Blau. *schwärm*


    Jeansröcke find' ich auch schön. ;) Und ich trage grundsätzlich nur weiße Socken. Immer von Hummel, Puma oder Adidas. Das mach' ich seit Jahren so. :rolleyes Das ist ja soooo ein schönes Thema. *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]