Klamotten und Trends

  • Ja, wollt ich.. ich hab mir aber schon welche in rosa beim Allerlei gekauft, als ich zum Labrets kürzen rein gefahren bin. Haben die 1 oder 2 Euro gekostet? :kopfkratz Ich weiß es nicht mehr.


    Ich will die auch haben! Aber bei 5 Euro Versand stehen mir alle Haare zu Berge..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Vielleicht frag ich mal meine Mutter, ob die an nem H&M vorbei kommt. Oder meinen Vater.. die müssten nur auf dem Heimweg mal kurz zwischendrin aussteigen.


    Bestellen wär natürlich ne Möglichkeit, damit der Versand zumindest nich teurer ist, als das was man eigentlich haben will.. aber das Zeug gefällt mir alles nicht. Ich weiß, ich bin schlimm :rolleyes nie kann man mir was recht machen. Deswegen renn ich auch schon seit fast 10 Jahren mit meiner völlig abgef.ckten und mehrmals reparierten Handtasche rum (keine Ahnung wie oft dieser verdammte Schulterriemen schon abgerissen ist..), weil ich bisher keine gefunden hab, die genau so ist, wie ich sie haben will bzw mir besser gefällt als das alte Scheißteil <3


    Nun gut.. für Termine etc, wo man am im Hosenanzug auflaufen muss (nein, man kann sich mich wirklich nicht im schwarzen Nadelstreifenanzug vorstellen, das ist einfach unmöglich xD), hab ich so ne schwarze, aber die ist eben nur für Termine, weil die sonst auch scheiße ist. :rolleyes Aber wayne. Kommt vom Koffein glaub ich, da laber ich gern mal am Thema vorbei und schreibe irgendwelche Romane.


    Aber selbst wenn, hab ich mit bestellten Klamotten/Schuhe immer nur Ärger, weil mir davon so gut wie nie irgendwas passt. Keine Ahnung, was die Shops mit ihren Größen machen, aber das ist teilweise echt unmöglich, die richtige zu finden. :misstrau Im letzten Jahr ein paar mal was bestellt und eigentlich immer zurück geschickt, weil passt einfach nicht und ich bestell schon immer alles in 2 Größen, damit vielleicht wenigstens eine davon anständig passt. Ich frag mich ja, wie die anderen das hinkriegen, ohne alles 5mal umtauschen zu müssen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ohje Klamotten :D ich bin einfach sooo waehlerisch.
    Ich bevorzuge keinerlei Marken, abgesehen von meinen Schuhen, da ich seit Jahren ausschließlich Converse trage.
    Die meiste Zeit trage ich nur schwarz und besonders auffaelig ist, dass ich wirklich immer Roecke oder Shorts mit Strumpfhose trage. Diesen Stil habe ich schon seit Jahren. Manchmal was Auffaelliges/Verspieltes wie zb eine Hasenmuetze, etwas Quietschbuntes dazwischen oder meine Monstermuetze. Aber kaum Schnickschnack wie Kettchen oder so.
    Ich geh einfach in irgendwelche normalen Laeden und finde dann immer in irgendwelchen Ecken Teile, die sonst keiner hat. Also wirklich, ich kaufe bei H&M etwas ein und niemand hat das Teil auch, das ist schon fast gruselig. :D
    ohje ich vermute keiner kann sich vorstellen, was ich ueberhaupt meine xD



    Schwerelos: Ich hasse online bestellen auch xD generell hilft es aber sich komplett zu vermessen(ohne Kleidung natuerlich) und dann zu schauen wie die Maße der Kleidungsstuecke sind^^

  • Meine Lieblingshose, die ich in vierfacher Ausführung hab, wird langsam etwas fadenscheinig. Daher bräuchte ich etwas Hilfe, weil ich bisher sowas nicht mehr gefunden hab:
    Sie ist wie eine klassische Jeans geschnitten, also mit Reißverschluss, Gürtelschlaufen, Taschen am Po und unten etwas ausgeschnitten, jedoch vom Stoff wie eine Leggins. Also, so ein weicher Baumwoll-Stretch Stoff.
    Hat jemand ne Idee, wo ich sowas kriegen könnte?


    edit: Mir fällt grad ein: Jazzpants sehen auch so aus. Aber die sollte eben oben wie ne "echte" Hose gestaltet sein. Das ist das grad das gute dran: Man kann die ganz normal tagsüber auf die Straße anziehen, sieht wie ne

  • *hochschieb*


    Vielleicht weiß das eine von euch; ich habe bei Urban Outfitters tolle Ringe gesehen und würde gerne bestellen, habe aber null Ahnung, ob ich eher S/M oder M/L als Größe angeben muss und habe bisher nicht rausfinden können, wie die diese Größen bestimmen...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab einen in M/L und finde ihn relativ klein, ich hab eigentlich kleine Hände und schmale Finger und dafür passt er "zu gut".
    Denke aber auch, dass das schwanken wird, wie immer.
    Edit: ach ja, meiner ist so eine Schlange, die über mehrere Finger geht - also vielleicht auch nicht so aussagekräftig.