Immer nur eine Familie am Urlaubsort?

  • Hallo an alle!


    Ich weiß, dass es bei TGD einen ähnlichen Thread gibt, aber da ich das Problem nur bei UT habe, dachte ich könnte ich hier einen neuen aufmachen. Hoffe das geht in Ordnung?!?


    Also ich habe folgendes Problem: Ich fahre mit meiner Familie in Urlaub und egal in welche Gegend ich fahre, es kommt jeweils nur noch eine andere Familie. Ist das normal? Es ist schon nicht immer die gleiche Familie, aber es ist doch langweilig, wenn man da zu fünft am Urlaubsort abhängt... Ich habe übrigens nichts gelöscht, umgebaut oder selbst gebaut, ist alles noch so wie es original installiert wird... Hoffe, jemand kann mir helfen!!!


    Danke und viele Grüße, Marion:rolleyes

  • In den Urlaubsorten schläft immer nur deine Familie dort, und jeden Tag kommt eine andere "zu Besuch". Es ist also ganz normal, dass es da nicht zu voll ist :).

  • Ach so, naja OK... aber ich finde das nicht so toll. Auch dass die anderen Familien nicht dort übernachten. Aber ist dann halt wohl so. Ich finde den Urlaub allgemein eher stressig als erholsam :D Mit meiner Familie hab ich da jeweils immer ziemlich viel zu überblicken :D

  • Du musst ja nicht überblicken: kannst dir ja einen Sim aussuchen, auf den du "aufpasst" und am Abend oder so päppelst du die anderen wieder auf (Hygiene, Hunger, ...) dann is wieder alles OK. Oder was hast du mit dem überblicken gemeint?

  • Ja genau das habe ich mit dem Überblicken gemeint. Ich hatte halt den Wunschtraum, dass es im Urlaub allen gut geht :D
    Außerdem versuche ich, dass die Kinder miteinander spielen und die Erwachsenen auch viel zusammen unternehmen. Hab da mal was von nem Supersouvenir gelesen, wenn man zu allen freundlich ist... :D

  • Also ich hab erst vor 'n paar Tagen kapiert, dass man an den Buden Münzen gewinnt und die dann bei "Karl Rummel" eintauschen muss... Da kann ich jetzt nix zu sagen. :D

  • Hehe, ja das mit dem Münzen gewinnen und eintauschen hat bei mir auch gebraucht ;) Ich dachte immer "was sollen denn diese gelben Kästchen mit den Nummern über meinem Kopf".... war ne schwierige Geburt :D

  • Hm, kommen bei euch Familien aus der Nachbarschaft in den Urlaub ?
    Bei mir kommen nämlich nur "Urlauber", aber dafür sogar zwei volle Ferienautos hintereinander.
    Das hilft mir allerdings nicht, da ich dachte, im Urlaub hätte ich mehr Zeit meine Beziehungen zu Freunden zu pflegen, wenn aber keine befreundete Familie kommt ?
    Im Übrigen sehe ich bei den Urlaubern nur die Vornamen (und die sind mir alle unbekannt ;-), woher weiss ich welche Familie das ist ?


    Greetz

  • Ja, bei mir kommen auch keine Familien aus der Nachbarschaft. Ich denke das ist normal so?!?


    Du siehst die Nachnahmen der Leute, wenn du sie kennengelernt hast und auf deine Beziehungen kuckst. Dann werden auch die Nachnahmen eingeblendet. Du kannst diese Leute dann übrigens auch anrufen und zu allem Möglichen einladen, wie die Leute aus deiner Nachbarschaft!


    Viel Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marlena
    tipp: wenn man denn urlaub ort nicht so voll stopft dann kommen mehr leute :D :D :D


    Das stimmt - es kommen mehr Leute, wenn es auf dem Grundstück nicht so viele Objekte hat, die automatisch einen NPC (=Non Player Characters, also nicht steuerbare Sims) mit sich bringen, z.B. die Eisdiele, die Rezeption, das DJ-Pult usw. Das gilt auch für die Altstadtgrundstücke in Tierisch gut drauf.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Das stimmt - es kommen mehr Leute, wenn es auf dem Grundstück nicht so viele Objekte hat, die automatisch einen NPC (=Non Player Characters, also nicht steuerbare Sims) mit sich bringen, z.B. die Eisdiele, die Rezeption, das DJ-Pult usw. Das gilt auch für die Altstadtgrundstücke in Tierisch gut drauf.


    Lacront: DC? Bei mir kommt ne ein DC! Muss ich den Downloaden? Das wäre ja mal echt geschickt, weil ich den DC-Pult im Urlaub nie an bekomme...



    Ist es eigentlich normal, dass wenn ich einen Freund in den Urlaub einlade, keine andere Urlauber kommen? Das finde ich total doof...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Also eigentlich sollte immer jeweils eine Familie an den Urlaubsort kommen, die aber abends wieder fährt. Auch wenn du mit deinem Freund in Urlaub fährst.


    Und ja, ich glaube den DJ muss man runterladen, hab aber keine Ahnung wo???


  • Du meinst wohl 'nen DJ oder? ;) Ja, es erscheint doch automatisch ein DJ, wenn man das DJ-Pult downtown, auf Vacation Island oder in der Altstadt aufstellt. Ist das bei dir nicht der Fall? Dann würde ich dir zu einer Neuinstallation raten.


    Und deine letzte Frage ist ja wohl etwas seltsam - der ganze Thread handelt ja davon, dass zu wenig andere Sims auf Vacation Island auftauchen. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]