was is wenn man gäste einspert?

  • mal so ne frage können die gäste dann sterben oder bleiben die immer da? schlafen di dann in meinem bett oder so?:rolleyes

  • Die verschwinden nach ner Zeit.
    Ich wollte auch mal jmd. einsperren und ver***** öhh :rolleyes lassen...:hehe - irgendwann war er dann aber "schwupp" weg.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo,


    anfangen kann man nichts mehr mit denen.Weder anklicken noch sonst was.
    Meiner meinung lohnt es sich nicht sie einzusperren.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Es gibt aber spezielle Objekte im www, wie Betten, Duschen usw.
    Dann können Nachbarn (wenn sie noch nicht verabschiedet sind) länger bleiben und bei dir wohnen!

  • hallo,


    ich habe das schon mehrmals gemacht....wenn du die gäste anrufst und wenn sie da sind begrüßt und sie dann in z.b. ein haus ohne türen setzt, bleiben sie so lange bis du sie rauslässt. am ersten tag (wenn sie sich noch nicht beschweren) kannst du ihnen essen hinstellen (das essen sie auch) und betten (darin schlafen sie ) und eine dusche, toilette usw. also bei mir klappt das immer



    gruß


    *Blue Moon* :gg


    allerdings sterben sie nach einer weile....nach dem tag, essen sie nichts mehr.. p***** in deine wohnung..schlafen im stehen usw..

    :wink


    *gg*


    :drink

  • naja, bei mir ist mal ne nachbarin hängengeblieben, und konnte irgendwie net gehen (is schon ewig her, da kannte noch keiner move_objects), naja, nach n paar tagen is sie wirklich gestorben, war halt sch.. weil das eine von meinen lieblingsfamilien war...

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmanky-rulez
    (is schon ewig her, da kannte noch keiner move_objects)


    Ahja wann war das 1849? :rolleyes

  • fast


    halt so n paar wochen nachdem das erste sims rausgekommen is - da kannte ich grad mal rosebud
    halt schon ewig her:rolleyes

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Und was soll das bringen, die Nachbarn einzusperren??? Bei mir sind auch schon etliche hängen geblieben (aber ich kannte move_objects da schon :D ). Ich hab die nie sterben lassen. Wenn mir eine Familie nicht gefällt (z.B. die Spinnwebs :kotz ), dann lass ich sie ausziehen, dann tauchen sie auch nicht mehr auf :D

  • einsperren bringt nix aber ich hab letzte nacht ne coole Seite gefunden,die haben da eine MP (soll wohl der Abklatsch von ner Sig oder Uzzi sein :D) ---wenn man die ins Spiel bringt, steht jetzt immer neuerdings da,wenn man nen Nachbarn anklickt "abknallen" ... *ggg* habbich natürlich sooofort ausprobiert, kommt wirklich gut. Ist ne gute Methode 1) unliebsame Nachbarn ein für alle Mal loszuwerden und hübsche Nachbarsmänner wieder heiraten zu lassen :D :D


    achja, hab ich hier gefunden das Teil: http://www.shaklin.page.cx/

  • also ich hab mal eine gruseligen typ gemacht(mit dem skin von professor snape aus harry potter) der hat n haufen gäste eingeladen und die hab ich im garten in einem zaun eingespert(das waren natürlich extra dafür erstellte gäste)nach und nach sind sie dann unter fürchterlichem geschrei gestorben und Prof. Snape hatte einen prima Friedhof bei sich im Garten.jetzt haltet mich aber bitte nicht für sadistisch-leid taten mir die leutchen schon. ich wollt nur mal ausprobieren ob der Prof noch besuch bekommt,so als Massenmörder.Aber es hat die andern sim überhaupt nicht gestört;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • also so krass wollt ich das ja nun nicht wissen. aber interessant. hast du irgentwelche mordgelüste? is schon witzig zu sehen das da mal schnell ein paar sims umgebracht werden.
    :p :rolleyes