• Ich hab mal ne Frage:
    Wo finde ich eine schöne Seite mit Tierbildern als Signatur?? Wenn ich die Bilder speichern will und dann in einem Programm anschauen will, gibt es keine Vorschau! Woran liegt das? Welche Endung muss das Bild haben?
    Wenn jemand eine Seite hat, am besten wäre eine Seite mit Nagetieren! (Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, ...)
    Vielen Dank schon mal! ;) :D ;) :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hmm .. ich schick dir mal ne PN --- vielleicht kann ich dir helfen ;-)


    EDIT: Du lässt ja gar keine PN´s zu :motz :D


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    Hmm .. ich schick dir mal ne PN --- vielleicht kann ich dir helfen ;-)

    Was soll das denn bringen? Vielleicht interessiert die Frage auch andere User und denen nützt deine PN dann herzlich wenig. Wir sind hier in einem Forum, wo man sich gegenseitig und auch öffentlich hilft. Stell' dir alle würden sich durch die PN's helfen ... dann könnten wir das Forum gleich dicht machen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, ich hab jetzt 2 Bildchen gefunden! Aber wie genau bring ich die jetzt in die Signatur??? Bitte helft mir!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Was soll das denn bringen? Vielleicht interessiert die Frage auch andere User und denen nützt deine PN dann herzlich wenig. Wir sind hier in einem Forum, wo man sich gegenseitig und auch öffentlich hilft. Stell' dir alle würden sich durch die PN's helfen ... dann könnten wir das Forum gleich dicht machen. :hae



    ja ne schon klar :hae aber ich wollte was ganz anders, aber egal trotzdem erkläre ich es jetzt mal wie das funktioniert ;)




    ok, also du musst sie Bilder erst mal irgendwo Hochladen das ist bei freenet, oder arcor --oder anderen Anbietern möglich --- also


    bei freenet jetzt beispielsweise :


    1. anmelden


    2. mit Benutzername und Passwort einloggen, es erscheint eine Übersicht, was du da alles machen kannst.


    3. ganz rechts Button "Ihre persönliche Homepage kostenlos" --- anklicken


    4. am Rand links auf "Datei Upload"


    5. Dann auf "Durchsuchen" die gewünschte Datei aussuchen und auf "Hochladen".


    6. Die gewünschte Datei anklicken


    7. oben die URL kopieren


    8. im Forum "Beitrag erstellen"


    9. Über dem Feld für den Text "IMG" anklicken, URL einfügen "OK" drücken



    10. Beitrag erstellen




    Ich hoffe jetzt mal du hast es verstanden, wenn nicht kannst ja natürlich jederzeit nachfragen -- kann ja sein das dir da was nicht verständlich ist ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ schmitz:


    1.unter mein "mein VB" (oben bei den Buttons wie z.B. SUCHEN, KALENDER,...)


    2.Signatur Editor anklicken


    3. Wie nen Beitrag erstellen, und auf SAVE

  • Sorry! Mein Fehler!
    Du musst noch auf "Profil bearbeiten" gehen! Das ist so ziemlich direkt unter dem Foren-Logen oben in der zeile mit den vielen Links (neben "mein VB Home") so müsste jetzt gehen!

  • schmitz gib mir einfach deine bilder per email oder per url( wo du sie gefunden hast) alles andre erledige ich,dann siehste es und kannst danach alles weiter selber machen,ok?
    :wink
    panakita
    DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN.ich mach es mal für euch,fürs anfang,ok?:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke für eure vielen Ratschläge! Ich habe ja auch jetzt ein Bild! Aber ich verstehe nicht warum bei schmitz einen Beitrag weiter oben in der Signatur ein Huhn ist, und bei dem Beitrag von schmitz noch weiter oben kein Huhn ist! *dummfrag* :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Was soll das denn bringen? Vielleicht interessiert die Frage auch andere User und denen nützt deine PN dann herzlich wenig. Wir sind hier in einem Forum, wo man sich gegenseitig und auch öffentlich hilft. Stell' dir alle würden sich durch die PN's helfen ... dann könnten wir das Forum gleich dicht machen. :hae


    Mensch Blitziii jetzt reagier halt net so über.... sollte das noch mehr intressiern können die sich ja austauschen per PN!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Mensch Blitziii jetzt reagier halt net so über.... sollte das noch mehr intressiern können die sich ja austauschen per PN!!!!

    Keine Sorge - ich hatte mich bisher immer noch sehr gut im Griff. Und ich denke nicht, dass sich das mal ändern wird. Und dieser Beitrag von dir war sinnlos. Übrigens postest du zu 'ner Sache, die längst geklärt ist. :sleep

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • schmitz und pinguin,ich hatte euch die bilder eigefügt,durch die administration.habt ihr es jetzt irgendwie im griff?
    ihr könnt es einfach mit andere bilder umtauschen,aber die NICHT löschen,einfach die url dazwischen reinschreiben
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Achso, danke Panakita! Ich hab mich schon gewundert, wie das dahin gekommen ist! Aber es gefällt mir ganz gut! Vielen Dank nochmal ! ! ! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!