AN MÄDCHEN:wie findet ihr fußball???

  • also ich mag fussball,auch wenn ich ein mädel bin HIHI!!!!!!!!!! Aber selbst spielen tu ich net. ich mag: BAYER 04 LEVERKUSEN, eintracht frankfurt, dortmund und torwart von real madrid CASILLAS!!!



    EURE MEINUNGEN NUN!!

  • Fußball? nu jo, ich hab prinzipiell nichts dagegen, ist ein Sport wie jeder andere auch, aber selber spiele ich kein Fußball ;)
    Und anschauen? Hmm --- die Meisterschaften, aber ich glaub das macht jeder andere auch :D




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich mag die Bayern eigentlich nur wegen Michael Ballack :D
    Aber sonst interessiert mich das nicht,ich sehe meinem Freund lieber beim Fussball spielen zu :love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • och, ich hab in der grundschule noch fußball gespielt :) immer nach dem unterricht, das war cool :D jetzt nich mehr.. gucke es aber gerne ab und zu im tv..


    so far,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich seh' mir Fußball recht gern an. Selbst spielen finde ich schrecklich, aber im Fernsehen und auch hier, wenn irgendwie Jungs aus meiner Klasse oder so spielen - gerne. ;)


    Die WM hab' ich logischerweise auch verfolgt und Bundesliga is' auch mal ganz interessant. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Nine
    UND WELCHE VEREINE MÖGT IHR?????:confused:

    Das musst du ja ned gleich so groß schreiben. :hae
    Ich bin immer für die Vereine, die gerade recht weit oben sind. :D Nuuur ned für Bayern. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi,
    ich bin im fußballverein schon ziemlich lang....mein lieblingsverein ist auf jeden fall in der zweiten liga alemannia aachen und in der ersten liga borussia dortmund!!! für diejenigen die sagen fußball ist ein männersport kann ich nur sagen: :tocktock
    bye like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Naaajaaa...*g*
    Bundesliga schau' ich generell net. Ich find' das einfach total langweilig, und bin auch nicht scharf drauf, mir so ein paar verschwitzte Männerkörper anzusehen :hae
    WM guck' ich allerdings schon. Schließlich wird ja - wenn die WM stattfindet - überall drüber gesprochen, also muss man auch mitreden können.
    Und die Möglichkeit, bei den Jungs aus meiner Klasse zuzuschauen, gibt's net - die spielen alle Handball :D

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Felton Fan
    Aber sonst interessiert mich das nicht,ich sehe meinem Freund lieber beim Fussball spielen zu :love


    Kannst du das nicht mal lassen? :motz Ich hab echt keine Lust, in jedem zweiten Post was über deinen Freund zu lesen. :hae Theoretisch ist dieser Satz Spamming, denn es interessiert hier bestimmt keinen einzigen, was du in deiner Freizeit mit deinem Freund machst. So.

  • Ich find Fußball nur spannend, wenn grade was aufregendes ansteht, z.B. WM oder EM.


    Dann bin ich auch für Deutschland. Der Rest interessiert mich eigentlich kaum- *gg*- Und so eine bestimmte Mannschaft auch nicht. *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bin totaler Fussball Fan.
    Im TV gucke ich alles BL, 2BL, UefaCup, Championsleague genauso wie EM und WM.
    Mein Lieblingsverein ist der [GLOWRED]FC Energie Cottbus[/GLOWRED] .
    Selber spielen tu ich wenn ich Zeit hab, aber nicht im Verein.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • HALLLLLLLLLLLOOOOOOOO!!!! also ich liebe bayer 04 leverkusen *grübel* warum wohl *hehe* und vorallem die jugend der leverkusener ist zum anbeißen *wow*... tja *ggg* und vorallem wenn ich im stadion bin guck ich gern mal die netten fussballspieler an... *schmacht*...


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    jeder seine meinung... 2006 WM in deutschland!! KOMMT ALLE INS WALDSTADION NACH FRANKFURT!!!!!!!!:applaus YO!!!!!!!!


    Neeee du, ich fahr nach Kaiserslautern, is viiiiel näher! *g* :D


    Aber ich persönlich mag Fußball gern, ich geh auch immer die Heimspiele von Eintracht Trier (Zweite Liga) gucken und das is ziemlich lustisch! *g*


    Ansosnten halt am WE immer RAN... ;)


    greetz
    isa

  • Ich liiiiiiebe Fußball! Wüsste nicht, was ich ohne machen würde! Ob Championsleague, WM, EM, Buli, Auslandsfußball, ich gucke alles!
    Außerdem spiele ich es auch gerne! Früher habe ich immer in der Grundschule und nachher aufm sportplatz um die ecke gespielt, ich war aber nie im Verein, bin ich auch nicht. Jetzthabe ich nicht mehr die zeit, also beschränkt sich das fußballern auf den Sportunterricht in der schule! Aber das macht spaß, genau wie heute!
    Meine Lieblingsvereine: Borussia Dortmund und Real Madrid, letzteres hauptsächlich wegen Raúl!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Alos ich hier als Oberdame *lol* muss dazu ja auch am was sagen...


    Finde eigentlich Fussball blöööööd nur die Weltmeißterschaften ham mich intressiert!!!! Hmm hier wollen mich auch alle dazu bringen auf de Bezze zu fahrn na ja bleedsinn...


    Greetz Timo

  • Ich kann mit Fußball absolut nix anfangen, ich hab die wm net geguckt, ich guck auch sonst nie was... aber mir machts voll spaß selbst zu spielen. auch wenn ich total schlecht bin, ich irgendwie immer dabei kaputt gehe, und umgerannt werde (danke, daniel, illias, manuel, semi,... :D) aber... is ja normal, cih guck auch keine formel eins, und fahr furchtbar gern selbst auto :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ich mag fußball auch ganz gern!


    aber is schon am interessantesten wenn die nationalmanschaft spielt, hab auch keinen lieblingsverein, soll aber nicht heißen das ich die spieler nicht mag ... manche sehen schon nicht schlecht aus!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ganz klar: ich HASSE Fußball! :D WM und EM schau ich mir an, aber sonst neee neee das ist mir echt so blöde. Da rennen die wie die Irren hinter einem Ball her. Wieso gibt man nicht jedem einen Ball? :D <--- Meine Meinung! ;)