SIMS lässt sich nicht installieren

  • HI,


    auf meinem Computer hatte ich schon SIMS habe es aber wieder gelöscht nun wollte ich es wieder mit der CD installieren. Ich klicke wie gewöhnlich ins Setup...usw....es bereitet alles vor aber dann kommt die Fehlermeldung "Please use the launcher to install"
    Tja ich dachte erstmal vielleichts liegts am PC und habe es an einem anderen auch versucht, aber ...gleiche fehlermeldung und schließlich versuchte ich es noch an unserem Laptop ja und dort geht es. Zu bemerken ist das auf den anderen 2 schon einmal SIMS gelaufen ist und auf dem Laptop nicht.
    Auf meinem PC läuft Win 98 aber das ist ja ok.


    Ich bin ratlos und währe froh wenn ihr mir helfen könnten.


    Viele Grüße von der Schecke (Frauke)

  • ähhhm wie hast du die Sims gelöscht auf den Computern? Etwa mit rechte Maustatse und löschen? Dann sind die ganzen Registry Einträge noch vorhanden und wenn du es deinstalliert hast dann solltest du auch den Ordner (C:\Programme\Maxis\DieSims) löschen und noch etwas man sollte immer in ein anderes Vrezeichnis installieren wenn man etwas vorher schon mal drauf hatte...(z.b.C:\Programme\Maxis\Sims)


    Ich hoffe das hilft


    cya
    MiGhtY

  • MiGhtY
    Ich glaube mal nicht das es was bringt jedes mal in einen neuen Ordner zu installieren so einen Quatsch habe ich auch noch nie gehört.


    Schnecke01


    Hallo Schnecke
    Herzlich Willkommen in unserem Forum.
    Du hättest für dein Problem eigentlich nur mal die Suchfunktion hier nutzen sollen im Forum, Buton oben rechts der zweite ,da findest du viele, einen hab ich dir schon mal herausgesucht:



    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25518&highlight=launcher

  • Hilfe!!!
    Ich hatte ein ÄHNLICHES Problem und zwar das ich das nicht installieren konnte/kann. Ich habe das mit der Verknüpfung probiert und es ging bis 27% oder so und dann stand da : Fehler bei der Datenübertragung: Stair.psf und dann noch Aborting oder so....


    Bitte bitte helft mir!!

    :love [GLOWRED]Nessi luvZ y'all [/GLOWRED]




    ~>We try to take ya slow but we still losing control and we try to make it work but it still isnt the worst and i'm crazaaaaayyyy for tryna be yah ladaaaayyy i think im'm goin crazaaaayyy <~


    [GLOWRED]#Black Eyed Peas Rock#[/GLOWRED]

  • Ihr müsst nach der Deinstallation die Registryeinträge von Hand oder mit dem SimEraser löschen. SimEraser ist da allerdings sicherer. Zu finden auf fast jeder Sims - CD.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]