Zusammengefasste Beiträge???

  • Ich habe mal ne Frage, und zwar:
    Man kann in einen Beitrag ja nur 8 Bilder machen, also wenn man bei einer Fotostory mehr machen will, muss man auch mehr Beiträge machen. Das hat sonst immer geklappt, das die zu einem zusammen gefasst waren, warum geht das nicht mehr?
    Kann mir vielleicht jemand helfen???
    Sorry wenn ich mich im falschen Forum eingetragen habe.


    Danke schon mal cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Cie,


    ich habe auch diese Probleme.
    Ich hatte schon gedacht das es an mir liegt,aber ich mache alles wie immer.


    Bitte helft uns........


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Ja, ich finde das sehr merkwürde, vor ca. 4 tagen hat noch alles ganz normal funktioniert. ich bin froh, das ich nicht die einzige bin ;)
    Cie :seelove :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie sicher viele bemerkt haben hat sich in den letzten Tagen mehr verändert... Lars hat da wohl neue Ideen und ist am basteln. Darunter fallen eben auch diese Beiträge.


    Aber gerade in eurem Fall, für die Stories ist es ja nicht so schlimm. So habt ihr mehr Beiträge und kriegt jedesmal einen Dollar :D Nee, im Ernst. Die zusammengefügten Beiträge mit den Bildern konnte man nicht mehr bearbeiten, wenn da ein Bild nicht angezeigt wurde konnte man daran nichts mehr ändern. Jetzt geht das wieder, ist ja eigentlich ganz praktisch.


    Sonst kann ich nichts dazu sagen, weil wir nämlich auch noch nicht mehr wissen. Vielleicht funktioniert das ja auch bald wieder, wer weiß, was unser Larsi da schönes macht :)

  • Aha, ist ja gut, wenn was verbessert wird, aber man konnte die schon noch verbessern, also ich wusste jedenfalls, wie man die bilder dann in so einem großen beiträg trotzdem noch ändern konnte! Hoffentlich geht das bald wieder, weil das sieht irgendwie schöner aus! :( Trotzdem danke für die information!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @mondstuerer,


    ufff,da bin ich ja beruhigt.
    Ich dachte schon mein Pc macht mucken.War schon bald am verzweifeln.Ich hatte gestern ein total schlechtes Gewissen gehabt wegen meinen Fotos und den einzelnen Beiträgen.
    Ich stze nachher wieder neue Fotos rein;vieleicht klappt es ja dann.
    Habe sogar meine Sig gelöscht weilich dachte es läge daran.
    Wünsche dir noch was und vielen Dank....:love


    Liebe grüsse
    Tanja:love