Wie bekommen Hunde, Katzen Nachwuchs???

  • Hallo, ich hab schon einige male versucht das mein Hund, kleine Hundebabys bekommt (durch knuddeln, balgen, streicheln) nur leider hat das noch nicht geklappt! Auch dieser doofe Hundetyp in der Altstadt spricht von kuscheln, nur wie???
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

  • Das geht natürlich nur, wenn Hunde bzw. Katzen miteinander kuscheln. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi!
    Erst mal brauchst du einen zweiten Hund und der muß sich mit deinem Hund erst mal anfreunden,das kann etwas dauern. Irgendwann werden die Hunde miteinander kuscheln. Dann ewird bald die Frage kommen ob du Tiere züchten möchtes. Achte beim kauf aber auf das Geschlecht des anderen Hundes. So geht das auch mit dem Katzen. Also nicht dein Sim sondern ein Hund muß mit dem Hund kuscheln.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Cs:-) !:welcome Willkommen im Forum! Du bist ja neu hier, also klick doch mal oben rechts auf suchen und dann geb Nachwuchs oder Welpen ein, dann findest du viele Themen dazu! Diese Frage wurde schon oft gestellt! Es gibt hier auch Themen, wo steht, wie man ganz sicher Nachwuchs bekommt, wenn dich das interessiert! ;) Gut, schau dich also einfach mal um!
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen! Bye! :wink :wink :wink

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi :)


    Also, wie Pinguin Sim schon gesagt hat, möchte auch ich dir die Suchfunktion ans Herz legen. Ist wirklich eine tolle Sache, man findet fast immer was man sucht! Es sind unzählige Threads zur Zucht von Tieren vorhanden, wenn man sie sucht wie beschrieben. Viel Spaß wünsche ich dir noch ;)
    Allerdings schließe ich das mal weil schon sehr viele Threads vorhanden sind.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]