paar Fragen...

  • Hallo alle miteinander! Ich hab hier mal ein paar Fragen! Wenn ihr net alle beantworten könnt, sagt wenigstens das, was ihr wisst! OK, danke schon mal! Hier zu den Fragen:


    1.Wenn meine Familie schon 8 Mitglieder hat, kann ich da noch einen Streuner adoptieren?


    2.Wenn meine Familie schon 8 Mitglieder hat, kann ich dann noch züchten? Wenn ja, gibt es da blos noch die Auswahl "Tier verkaufen" (oder so) oder kann ich den dann behalten?


    3.Hier brauch ich noch eine Meinung! Wenn eine Familie aus einem Sim und 7 Hunden besteht, und ich den Sim sterben lasse, ist es dann noch sinnvoll mit den 7 Hunden weiterzuspielen??? Man kann ja weniger machen und steuern kann man sie auch net, und da müsste man unendlich viele Futternäpfe am Anfang füllen... Geht das nur mit Tieren überhaupt noch? Was meint ihr dazu???


    Ich hoffe, ich bekomme viele Beiträge und viele Meinungen!
    Viel Spaß noch im Forum, tschüß, euere Isabel !!! ;):D :p

  • Hi Pinguin-Sim!


    Zu Deinen ersten zwei Fragen kann ich nur sagen, probiere es doch einfach aus ;) Ich persönlich finde zuviele Tiere/Sims einfach zu stressig :D
    Zu 3: Es ist sicher interessant zu sehen, was aus den Tieren ohne einen Sim wird. Wobei es mit der Zeit vielleicht etwas langweilig werden könnte. Das müsstest Du schon selbst für Dich entscheiden ob Dir das gefallen würde, da können wir Dir nicht helfen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Also, du kannst keinen streuen adoptieren. ich habe mir mal ne babyweige runtergeladen, damit kannst du dann mehr als 8 sims in einem haushalt machen, aber du kannst nur 8 steuern, die überschüssigen nicht.
    dann zweitens: musste du echt mal ausprobieren, aber ich denke her nicht, denn man kann ja auch bei 8 sims kein weiteres kind mehr bekommen.
    und zu drittens: die hunde müssen nicht verhungern, es gibt futternäpfe, die endweder nur einmal gefüllt werden müssen und dann für immer voll sind oder es gibt welche, die von den tieren selber gefüllt werden können! :D aber mit dem spielen, ich denke das wird nach einer gewissen zet echt langweilig, die pinkeln dann die ganze wohnung voll! :) :D ;) und naja, steuern kann man sie ja nicht wirklich! :( musst du ausprobieren, wenn es dir gefällt, so machts gut Cie :love

  • Zu Frage 1:
    Ich glaube, das geht nicht.
    Zu Frage 2:
    Das geht bei Babys, also wird es wohl mit Tieren auch funktionieren. Allerdings kommt dann das 9. Tier nicht in der Familienleiste vor. Um es zu steuern, kannst du aber in der Leiste den letzten, achten Hund/Sim anklicken, und dann auf Leertaste drücken.
    Zu Frage 3:
    Du kannst es wohl machen. Aber wahrscheinlich würden die Tierchen dann verhungern, wenn du keinen runtergeladenen Futternapf hast.