Verschiedene Rassen kreuzen???

  • Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist, die verschiedenen Hunde und Katze Rassen zu kreuzen??? :confused:
    Wäre doch wirklich suuuper spannend wenn das ginge, ooder???
    :D



    Euer Coloured_Girl

  • Es können ein Hundeweibchen und ein Männchen, dass jeweils eine andere Rasse hat, Welpen bekommen. Aber wie ThongGirl schon schreibt sieht der Welpe dann entweder so wie die Mama oder wie der Papa aus, also eine Kreuzung entsteht dabei nicht.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie schon gesagt, es geht! Es gibt aber wie immer noch die Frage, ist der Welpe männlich oder weiblich? Aber manche sagen, wenn der Welpe so aussieht wie die Mutter ost er weiblich und wenn er so aussieht wie der Vater, ist er männlich!? Stimmt das eigentlich??
    By, Pinguin-Sim ;););)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich glaube eher, das es Zufall
    ist ob es der Mutter oder dem
    Vater ähnelt, wie bei den
    Menschen bei Sims ja auch.
    Ohhh man schade!
    Das wäre doch wirklich
    suuuper Spannend wenn man
    die Rassen kreuzen könnte!!! :(
    Wie ist das denn mit den Welpen,
    sind sie dann auch so richtig klein,
    oder normal groß wie die Eltern???


    Danke für die Antworten! :)



    Euer Coloured_Girl

  • Wenn die Babys noch im Zelt sind, indem sie die Mutter versorgt, sollen sie sicher kleine Welpen sein, so wie ein Simbaby nur in der Wiege ein Baby ist. Sobald das Tier aber aus dem Zelt rauskommt, ist es genauso groß wie die Eltern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, leider. Sie sind genau so groß, obwohl ich es besser fände wenn sie wachsen würden oder wenigstens kleiner sind und dann so bleiben. Weil die Simkinder bleiben ja auch immer klein wenn sie aus der Wiege draußen sind und wachsen net! Eigentlich müssten dann die Welpen auch kleiner sein, aber wenn man sich das ma überlegt: Wie klein sollen die denn noch werden?

    Ich grüße alle Sim-Fans!