" Kostenlose " Warenproben - Was ist davon zu halten?

  • also ich halte davon nichts...
    ich hab mich mal auf mehreren seiten angemeldet für warenproben und ich habe NIE etwas bekommen keine einzige probe also von daher halt ich davon nichts


    muss aber nicht immer so sein ich kenne auch leute die haben ihre proben bekommen...von welchen seiten weiss ich jetzt nicht...


    allerdings seh ich das das ein bisschen verherrlicht ist..
    und da steckt dann meistens was hinter ich bin immer recht spekpisch bei so sachen

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • also ich halte von diesen angeboten, in denen einem pauschal irgendwelche proben angeboten werden und man noch geld dafür zahlen muss absolut nichts.


    ich selbst freu mich auch immer über proben, aber ich such mir das entsprechende zeugs was mich interessiert selbst aus, indem ich auf kostenlos.de oder anderen solchen seiten die produktproben anklicke.


    man sollte sich dafür aber eine extra e-mail-addy zulegen, weil die dann mit werbung und newslettern wirklich überflutet wird.


    es kostet zwar mehr zeit, aber wenn man sich am tag für 2-3 sachen anmeldet braucht man höchstens 5 minuten und man kriegt regelmäßig irgendwelche kleinigkeiten. besonders im bereich kosmetik kann man richtig was abkramen :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab jetzt auf den diversen " Kostnix " Seiten mal was ausgefüllt - bin gespannt. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi.... habe mir die Seite mal angeschaut ;) klingt ja verlockend... aber es ist doch bestimmt ein Haken dabei, man soll ja vorerst eine einmalige Gebühr zahlen... also nix mit völlig kostenlos :D


    Habe auch schon mal bei kostenlos.de rumgestöbert und mich dort bei einigen Angeboten eingetragen, von 10 Anforderungen, kommt vielleicht 1 Probe.... die Zeit kann man auch besser verwenden :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love