Bug-Liste an Maxis etc.

  • Kleinigkeit nur: Ich hab in diesem Forum mehrfach an verschiedensten Stellen schon etwas gelesen von "Bug-Liste an Maxis schicken" oder "Kommentar-Brief an Maxis schicken", "Mail an PC-Zeitschriften" etc.
    Gibt es hier jetzt eigentlich mal eine "offizielle" oder immerhin eine ständig aktuelle Liste, wo sowas gesammelt wird, um es irgendwann mal (wieder) an Maxis zu schicken? Und wenn nein, kann man sowas dann mal machen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo Adamant,
    Es gibt eine Liste der Bugs, am Anfang des TGD-Forums. Da sind alle (?) drauf, allerdings mehr als Hilfe gedacht...
    Soweit ich das verfolgt habe, wurde bisher in allen möglichen Ländern (Newsgroups, Foren etc.) festgestellt, dass wohl das einzige, worauf Maxis wenigstens etwas reagiert, das Forum auf der offiziellen US-Seite sei.
    Aber wenn das zu einem besseren Patch und vor allem zu besseren Addons von vornherein führt, werde ich Dich bestimmt nicht hindern wollen dorthin zu schreiben.


    Hast einen schönen Namen, erinnert mich an E.T.A. Hofmann.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Nunja, es gibt verschiedene Bugs, die tauchen bei jedem auf. Und bei solchen, die es nicht tun, gibt es immer noch genug, die reine Programmierfehler seitens von Maxis sind.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]