Sims RUCKELT heftig

  • Mein computer ruckelt wie sau wenn ich sims spiele am meisten liegt das an den haustieren wenn nämlich keine da sind dann läufts flüssig nur wenn welche da sind kann man kaum spielen


    Ich habe nen P4 1800 mhz und ne Geforce 2 ti(64 mb) dazu
    256 mb DDR Ram(PC2100) unter Windows XP(pro)! Und auf meiner Platte sind gute 30 gb(bei 7200 U/min) frei...
    Dazu ein DVD Laufwerk welches mit 40x läuft....
    Installiert:
    Sims Original, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf



    :angry :angry :angry
    ABER ES RUCKELT HEFTIG! AM MEISTEN BEI DEN !! F*CK !! HAUSTIEREN.....
    :angry :angry :angry



    Woran liegts? XP oder doch etwa an etwas mehr ram??


    Please Help...


    cya
    MiGhtY

  • Hi!
    Ich denke mal du solltest dir mehr Ram zulegen. Dann sollte eigenlich flüssig laufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ja danke! Habe ich mir schon gedacht.... habe mir eben nochmal 256 mb ram bestellt (22 € *g) naja danke trotzdem....

  • Sowas ligt tatsächlich oft an mangelndem RAM. 128 MB, die auf der Simsrückseite vorgeschlagen werden reichen lange nicht mehr aus, um sims ruckelfrei zu spilen. Des weiteren solltest du beim Spielen alle Hintergrundanwendungen beenden, da dies etw 10 % der CPU benötigt und Sims die CPU zu fast 100 % auslastet, wenn es mit allen installierten Add Ons läuft. Das kann man gut mit dem Programm Systemmonitor ( C:\WINDOWS\sysmon.exe ) beobachten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,


    ich habe seit Megastar das selbe problem auf zwei verschiendenen PCs.


    Vorher lief alles flüssig und jetzt ruckelt es so das man nicht mehr spielen kann.


    Ich habe einen P4, 2400 Mhz, 1024 mb ddr ram, 64 mb grafik.


    ich kann andere aufwendige spiele ohne probleme spielen, bei sims hatte ich mit tierisch gut drauf und allen anderen addons keine probleme, doch jetzt mit megastar ist es wie gsagt unmöglich zu spielen.


    Hat jemand eine idee wodran das liegen kann?


    Kevin

  • Das liegt an den vielen Fehlern und Bugs im Megastar.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es ist beruigend zu hören das es nicht an mir liegt... ich habe auch fesgestellt das bau,kauf und Stadt/urlaub/altstadt ruckelfrei sind.


    ist ein patch in absehbarer zeit zu erwarten?

  • Sie MÜSSEN einen Patch rausbringen. Bei so vielen verärgerten Usern, die sich zuvor auf das neue Add On gefreut haben, ist ein Patch für Maxis eigentlich in den nächsten Monaten unumgänglich.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich spiel eigentlich kein sims, hab aber von den vielen problemen auch von freunden gehört... bei mir läuft das spiel ruckelfrei auf meinem amd 3000+, GF5 FX und 1280mb ram..
    naja vielleicht solltet ihr echt auf den neuen patch warten

    [center][/center]