Heiraten? PS2

  • Hi,
    kann man bei "Die sims spielen" (also bei dem endlosspiel) auch heiraten und bei einander einziehen?
    Das wäre echt cool :cool

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • also, wie geht dann das? Fragt der andere sie dann? Oder muss man sich 1000 mal küssen??? Oder kommt da so ein feld: "heiratsantrag machen oder so"? Und was sind die voraussetzungen? Einfach man liebt sich 100% oder?????
    Vielen Dank :):D

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hi,
    bei die sims spielen, will ich, dass 2 meiner sims (wohnen in verschiedenen Häusern) zusammenziehen! Ich kann zwar die Option: "Einen Antrag machen" ausführen, der/die andere jedoch will nicht! Entweder sagt er/sie: "Siehst du nicht, dass ich schlecht gelaunt bin? Ich habe echt keine lust zu heiraten" oder dann kommt die option einen antrag machen gar nicht.. und ja, es klappt nie :( *auf hilfe wart*
    Kann mir jemand helfen????

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Du must der Person die du Heiraten möchtes etwas zu essen machen und schauen das ihr beide euch auf 100 Puntkte liebt.


    Das sollte es eigenlich klappen.
    Wenn nicht sags mir.

  • Ich komme nicht weiter wie kann man hier Heiraten
    und wen????????????????????????????????????????


    Wie mache ich ein gutes Science Fiction-skript ausfindig??


    Wie lasse ich meine Muskeln in der Sporthalle spielen????


    Wo kriege ich einen roten Biliatisch her?????


    Und wie bringe ich Stefan dazu das er mir eine Role In seinem Film gibt????


    H.E.L


    MONI;-) ;)

  • Hi, also heiraten kannst du nur die Leute aus der Feiheitsstraße (habe ich selbst über das Forum erfahren) und du brauchst 100 Freundschaftspunkte. Dann erscheint im Menü der Punkt "Antrag machen" Kann aber auch sein das der Partner den Antrag erst ablehnt weil er zb Hunger hat (war bei mir zu erst der Fall). Jezt bin ich aber verheiratet!


    Die anderen Aufgaben weiss ich auch nicht, die kamen bei mir noch nicht als Ziel!

  • Hi.


    Beim Skript hab ich mal gelesen das man die Statue im Labor fragen soll (die mit dem Kopf im Glas oder so).


    Das mit der Sporthalle ist auch ganz einfach, du musst einfach jemanden in der Sporthalle angreifen.


    Einen roten Billiardtisch bekommst du vom Beat Club. Du musst spielen und Benno fragen ob er mitspielen will.


    Stefan musst du angreifen - dazu muss dein Sim ihn hassen. (hab ich noch nicht ausprobiert, also keine Garantie das es klappt.


    Bye (:

  • Ich Brauche Eure Hilfe



    Ich komme nicht weiter wie kann man hier Heiraten
    und wen????????????????????????????????????????


    Wie mache ich ein gutes Science Fiction-skript ausfindig??


    Wie lasse ich meine Muskeln in der Sporthalle spielen????


    Wo kriege ich einen roten Biliatisch her?????


    Und wie bringe ich Stefan dazu das er mir eine Role In seinem Film gibt????


    H.E.L


    MONI;-)

  • Hab dir doch schon in deinen anderen Thread geantwortet.


    Heiraten kannst du nur jemanden aus Freiheitsweg 1, 2 und 3.
    Ihr solltest euch sehr gut kennen, am besten 100 Punkte bei der Freundschaft.
    Dann erscheint auch die Aktion "Antrag machen"


    Den Billiardtisch bekommst du vom Beat Club, du musst spielen und Benno fragen ob er mitmachen möchte.


    Das Skript bekommst du vom Labor, du musst das Gehirn im Glas fragen. (von thesims.com)


    Bye

  • Ja dankeschön
    SORRY ich habe das geshriebene einfach rüberkopiert,
    und vergessen den rest wegzumachen das was du mir beantwortet hast
    WO IST DAS LABOR?????????????
    DANKE NOCHMAL


    MONI;-)


    ;)

  • Hi,ich bin in der Film :amor branche und wohne im BeatClub,nun soll ich heiraten ich habe bei Mimi schon 100% und auch ein Herz ich hab ihr einen Antrag gemacht aber sie sagte"Suche dir jemand vom Freihtsweg" geht das überhaupt und wenn nicht wen kann man sonst kreigen?

    schrödi2

  • Ja,habe ich schon freigeschaltet, und hab auch schon meine reale Freundin reinbaut, und hab schon 100% und Herz aber ich kann keinen Antrag machen was soll ich tun?

    schrödi2

  • und die Frau wohnt auch im Freiheitsweg?? Erscheint "Antrag machen" erst gar nicht im Menü oder lehnt sie ihn ab? Weil wenn sie ihn ablehnt musst du mal drauf achten warum zb kam bei mir dann "Auf leeren magen treffe ich keine entscheidungen" Dann habe ich ihm essen gegeben und dann hat es geklappt. Ausserdem sollten deine beiden sims sehr gut gelaunt sein!

  • Hätte da auch mal ´ne Frage zum Thema Heiraten in Sims brechen aus:
    Wenn ich einmal heirate, sind dann alle Heiratsaufgaben gelöst? Oder muss man ein paar mal heiraten?