Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • Hoi,


    ab dem 31.03.2003 - 19Uhr könnt ihr für das SimsForum voten.


    Wir wurden für den Besucher - Award nominiert *froi*


    Wenn ihr wollte, dass wir gewinnen dann votet einfach für uns... gemeinsam schaffen wir das... *tschakaaaaa* :D



    Bitte beachtet aber die Regeln für das Voting, damit auch jede Stimme gezählt werden kann. Es gibt eine Vote - Sperre für 3 Stunden nach dem ersten Vote.



    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    Folgt dem Link und sucht das SimsForum heraus



    Jede Stimme zählt! :D


    ACHTUNG: Das Voting beginnt erst ab dem 31.03.2003 - 19 Uhr

    Viele Grüße


    Lars

  • eur ich würde ja abstimmen, aber das Simsforum is ja net dabei :rolleyes also das Simforum ist dabei, aber nicht das Simsforum

  • und es ist trotzdem noch nicht in der Liste? komisch :D menno ich dachte ich hätte jetzt was ganz tolles entdeckt *gg*

  • Das is ja cooooooolll!!


    Ab morgen heißts alle 3 Stunden rein ins Netz :D:D


    Meinen Glückwunsch, allein die Nominierung!!


    Fluip

  • Ich werd auch kräftig mithelfen!!


    Wie wäre es denn mal, den Thread als wichtig hervorzuheben?? *Wahlkommando auf die Beine zu stellen versucht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallöchen , habe da wohl was verpasst würde gerne voten aber die verlangen eine sicherheitscode und ich habe keine Ahnung was damit geimeint ist.Könnte mir da jemand beischeid geben danke im vorraus, Gruß Melanie

  • Der Sicherheitscode steht links daneben. Du musst ihn nur abtippen (Groß- und Kleinschreibung beachten!). Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, um automatische Votings zu vermeiden.
    PS: Bin auch fleissig dabei :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Danke Adamant für deine schnelle Antwort habe mein neues wissen gleich umgesetzt und meine stimme abgegeben. Naja würde sagen wer lesen kann ist klar im vorteil gelle steht ja fett dabei diesen sicherheitscode übernehmen lol
    Gruß Melanie.:D

  • also...kleiner zwischenstand:


    simsforum: 29.8%
    eDonkey4fun: 24.2%
    Informatik-HelpBord:22.9


    also, ich glaubs ja nicht...wir haben mindestens doppelt so viele user wie die, und die holen uns bald ein!!! :motz
    WIR MÜSSEN MEHR VOTEN!!!!
    ich frage morgen alle meine bekannten, ob sie so nett währen und voten!(was anderes hilft ja nicht mehr)


    VOTET ÜBERHAUPT NOCH JEMAND??