tote Sims wiederbeleben???

  • hallo, ich habe auf irgendeiner sims-fan-seite gelesen, dass es einen cheat gibt, der tote sims wiederbelebt. leider kann ich nicht sagen, für welche version (rosebud, klapaucius, LL, HD ...),
    ich kann nur sagen, dass der cheat "dig up her bones" lauten soll, wie´s nun geschrieben wird (ob groß, klein, mit bindestrichen, mit unterstrichen ...) weiß ich auch nicht mehr so genau. es kann natürlich auch sein, dass der cheat auch nur ein fake ist!!! ich habe so gut wie alle möglichkeiten ausgetestet habe und bekomme immer die meldung, dass dieser cheat nicht möglich ist. falls jemand diesen cheat kennt -und weiß dass dieser auch funktionert- soll bitte die richtige schreibweise dessen mitteilen. schon ´mal danke für die antworten!!!

  • Hi Teufelspuppe!


    Es gibt viele solche Fake-Cheats, die sich zwar toll anhören, aber genau nichts nützen, und das scheint auch einer davon zu sein. Wenn du das Add-on TGD hast, kannst du in die Altstadt fahren und mit Gruselinde sprechen. Das ist eine alte Dame mit Hut, die auf dem Grundstück erscheint, wenn du dort einen Kerzen- oder Maskenverkauf aufgestellt hast. Soweit ich weiss, kann sie verstorbene Sims für 200 $ oder so wiederbeleben.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Warum lässt du deine sims eigentlich sterben???
    ich speicher immer in kleinen abständen un wenn ein unglück geschieht geh ich in de nachbarschaft!!!!!!!!!

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Gruselinde kann jedoch nur Zombies in normale Sims zurückverwandeln. Wenn der Tod sie bereits geholt hat hilft nur nicht abspeichern und in die Nachbarschaft wechseln ;)

  • nach inensiver suche, habe ich endich diese "anleitung" zum wiederbeleben gefunden. wie gesagt, bei mir (rosebud) klappt´s nicht, kann wirklich sein, dass das ganze nur ein fake ist.


    Easter Egg: Start the game and go to make a new family mode. When you make a new family just make two sons and a mom and a dad. After you make the family lock them all in a room of the house you have bought them with no appliances until they die. Take there urns and put them in a corner or something. Make a new family to put in this house. It doesn't matter how many people in the new family. Then just put the new family in the house get them good and ready for a funny egg. When all of them are in the house press Control+Shift+C and type Dig_Up_Her_Bones and the mom from the last family will appear as one of your new familys members and is completly fine and not dead.