Böser Klon verschwindet einfach... (?!)

  • Wenn ich den Trank trinke, der den bösen Klon heraufbeschwört, dann taucht dieser auch auf. Dann allerdings verabschiedet er sich bei einem Sim (aufgrund mangelndem sozialen Kontakten, die Sprechblase mit den 2 Köpfen) und verlässt einfach das Grundstück. In der Beziehungsleiste bleibt er allerdings noch für 6 Stunden oder so. Seit wann ist das denn so, dass der einfach abhaut?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Normal ist es so, dass dieser Klon nach einer bestimmten Zeit automatisch verschwindet. Das ist das gleiche wie bei dem Monster. Die Wirkung des Tranks lässt einfach nach. Eine genaue Zeit hab ich dort jedoch noch nich beobachtet
    :rolleyes

  • Früher hat er sich nach so etwa 6 Stunden einfach aufgelöst. Mittlerweile ist es so, dass er, sobald er auftaucht, sich verabschiedet und das Grundstück verlässt, wie normale Nachbarn das auch machen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja ich weiß, aber ich hatte mich schon auf ein bisschen Action im Haus gefreut... das Problem scheint aber ansonsten niemand zu haben (oder zumindest nicht auszuprobieren)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Doch, auch bei mir verschwindet der einfach, sagt tschüß und geht. Und dann ist er in der Freundesleist unten mit drin.
    Welche Add-on´s hast du auf dem Computer? Ich bin der Meinung, dass das Problem (oder auch nicht Problem) seit UT aufgetreten ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hab alle bisherigen Addons. Ob das seit UT ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab den Chemiebaukasten seit langer Zeit erstmals wieder benutzt... :rolleyes
    Könnte mir ansonsten denken, dass es das schon seit Hotdate gibt, wegen dem neueingeführten Beziehungsmodus...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • also so einen klonn oder was es ist hatte ich noch nie :hae aber hin oder her hauptsache er ist weg oder??? nun ja so ein zombie da war einmal fast 12 stunden bei mir gg* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also ab HD ist es definitiv nicht so.


    Denn mein Klon löst sich auf. Einen Fall mit diesem Beziehungsmangel kenne ich bis jetzt nicht. Habe es grade auch noch 3 mal ausprobiert- aber es ist immer das selbe.


    :confused:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Kari-Chan: den bekommst du, wenn du mit dem Chemiebaukasten einen dunkelgrünen Trank braust und den trinkst.
    @ Chrissie: hast du denn auch alle Addons installiert?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Nein- nur bis HD.


    Deshalb weiß ich ja, dass es nicht davon kommen kann.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hm, das muss es also erst seit UT oder TGD sein..... scheint aber sonst keiner das Problem zu haben (oder den Thread zu lesen :))

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant: Ich hab dieses Problem auch, das hab ich seit HD oder seit TGD, das weiß ich nich, aber ich denke mal TGD. Mein Sim hat mal 3 dieser Gebräue getrunken,und jeder Klon hat diese "Ich will Beziehungen"-Gedankenblase und hat sich aus dem Staub gemacht. In dieser Beziehungsleiste kam aber keiner dieser Klone.

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Bei mir sind die noch für die 6 Stunden in der Beziehungsleiste geblieben. Selber Name und selbes Aussehen wie meine Figur - aber eine Figur hat ja normalerweise keine Beziehung zu sich selbst :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]