Fragen zu Gemälde und Babys

  • Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen!!!


    Meine erste Frage betrifft Gemälde, wenn sie verkauft werden: Es ist fertig, ich sage meinem Sim "verkauf es", damit er weitermalen kann. Der fängt dann an zu motzen und der Spaßpegel geht immens runter. Bisher war es immer so, dass das erste Gemälde 1$, das zweite 4 oder 5$ usw. brachte. Kriegt ein Sim kein Geld, wenn das Bild von jemand anderem angefangen wurde? Wieso passiert das plötzlich?


    Meine zweite Frage betrifft das Kinderkriegen: Ich habe zwei Pärchen in einer WG. Das eine Pärchen hat jetzt ein Baby bekommen (es ist noch in der Wiege) und ich wollte mich mal richtig fordern und das zweite Pärchen gleich auch noch segnen :D Aber die küssen und küssen sich und nichts passiert. Kann man immer nur ein Baby in der Familie haben oder wie?


    Ich hoffe ihr könnte mir helfen und Danke schonmal
    Viele Grüße Marion


    PS: Die Suchfunktion gab nix her!!!

  • Aaaalso:
    1. Das Bild bringt ab 1 Kreativitäts - Punkt immer Geld. Jedoch bekommt die Familie auch nur 3$, wenn das Bild von einem kreativen Sim verkauft wird, jedoch von einem ziemlich unkreativen Sim gemalt wurde.


    2. Eine Familie kann immer nur ein Baby haben. Das kannst du aber ändern, wenn du dir das kaufbare Baby runterlädtst (http://www.cheapfrills.org/).

  • OK, danke für eure Antworten. Mittlerweile gibts auch Kohle für die Gemälde und die Sims freuen sich. Ich fand es nur komisch, weil manchmal hatte ein Sim schon 3 Kreativitätspunkte oder so und es gab trotzdem kein Geld. Dann hat der Sim immer bitterlich geweint. Dachte schon das würde so bleiben. Aber mittlerweile hat sich das geändert.


    Danke für eure Links, aber einem kaufbaren Baby bin ich nicht interessiert :D Ich steh mehr so auf die gute alte Kuss-Zeugung :D :D :D
    Aber wenn halt nur ein Baby geht, dann geht nur eins. Ist ja auch anstrengend genug!!!