Kann man eine Katze baden???

  • Kann man eine Katze baden???


    das hab ich mich schon des öfteren gefragt.


    aber in die badewanne kann ich sie nicht stecken


    schon mal danke im vorraus :D :D :D :D :D

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • Nein. Die reinigen sich selbst. :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • katzen sind bei den sims wie im richtigen Leben wasserscheu darum kannst sie auch bei den Sims net baden.


    Aber wahrscheinlich werden die Mods gleich DICH baden und sagen du hättest nicht extra einen Thread dafür aufmachen müssen... ;) ;) ;)

  • @ Immortal: Stimmt... :D
    Wenngleich ich noch hinzufügen muss, dass es irgendwo eine gehackte Wanne geben soll, mit der das geht. Aber a) weiß ich nicht wo genau und b) wozu auch? :cool:

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Kann man die Hunde eigentlich erst ab einem bestimmten Grad an Schmutzigkeit baden? Und wenn dann die Katze an dieser Grenze ist, müsste man sie dann net auch baden können?
    Ich hab gedacht, dass geht sehr langsam runter bei Katzen, aber wenn es dann aunten ist, gaht es! Hab ich mich wohl geirrt! Man lernt eben immer was dazu!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei Katzen kommt es ja gar nicht erst dazu, dass der Balken sinkt. Wenn der Hygienewert nur um einen Punkt sinkt, setzt sich die Katze hin und putzt sich, das kann man auch nicht verhindern.


    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Katzen baden kann, wenn die vom Stinktier angesprüht wurden.

  • Pinguin-Sim: Ich kann meine Sims-Hunde auch baden, wenn der Hygienebalken nicht im negativen Bereich ist. Das dauert dann halt nicht so lang wie wenn der Hund schmutziger wäre.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Nicht einmal bei meinem Hund geht der Hygienebalken jemals unter 75 %. Obwohl er im Garten rumtobt und alles. Ist das normal? Oder hängt das von den Charakterwerten ab?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich glaub, mein Hund hat zuviel Zeit dazu (oder vielleicht die richtigen Charakterpunkte, falls das Einfluss hat) - wie gesagt, der Hygienebalken ist immer größtenteils gefüllt... Ich hab den noch nie baden müssen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Schon, aber ich bade ihn ja nicht. Und andere Aktionen von meinen Sims mit dem Hund dürften kaum die Hygiene verbessern...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]